Anzeige(1)

wie verhalten

mmkk

Mitglied
kurze geschichte

kontakt mit einem mann, 2 treffen gehabt lediglich mit zärtlichkeiten und netten worten.
er ist wohl bekannt als "weiberheld" trotzdem eine sehr liebe person.
dann plötzlich nach einer sms die nicht zu deuten ist kommt nichts mehr von ihm. hab schon nachgefragt aber er ist stur.

wie vorgehen??

denken ok dann hat er pech gehabt oder solnag bohren bis er sich meldet?

mein problem ist ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo mmkk!

kurze geschichte

kontakt mit einem mann, 2 treffen gehabt lediglich mit zärtlichkeiten und netten worten.
er ist wohl bekannt als "weiberheld" trotzdem eine sehr liebe person.
dann plötzlich nach einer sms die nicht zu deuten ist kommt nichts mehr von ihm. hab schon nachgefragt aber er ist stur.

wie vorgehen??

denken ok dann hat er pech gehabt oder solnag bohren bis er sich meldet?

mein problem ist ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll
Mich wundert es, dass man bereits bei den ersten Treffen Zärtlichkeiten austauscht. Aber das ist nicht Dein Thema.

Mit einem "Weiberheld" würde ich jedenfalls nichts anfangen. Da sind die Probleme doch schon vorprogrammiert. Und ob er nett ist, wenn er Dich nun hängen läßt, ist auch sehr fraglich. Vermutlich hat er schon wieder eine neue Tussi am Haken.

Ich würde mich nicht weiter zum Deppen oder zur Deppin machen und den Typen ziehen lassen.

An Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken über Deine "MännerAuswahlKriterien" machen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MilhouseVanHouten

Gast
Hallo,

denken ok dann hat er pech gehabt oder solnag bohren bis er sich meldet?
also falls Du die Situation klären möchtest, würde ich nicht bohren, sondern einmal ein Gesprächsangebot machen und betonen, dass es Dir wichtig wäre.

mein problem ist ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll
Vielleicht hast Du gar nichts falsch gemacht. Vielleicht möchte er sich nicht fest binden? Es gibt unzählige Möglichkeiten, über die man spekulieren könnte.
Was würde Dir denn gut tun? Was würde es ändern, wenn Du den Grund besser verstehen würdest? Wenn Du aus Deiner Sicht sagen kannst, dass Du nichts falsch gemacht hast, reicht das nicht aus?
Ich wünsche Dir, dass Du dich mit solchen Gedanken nicht zu lange beschäftigst sondern optimistisch nach vorne blickst und einen Weg findest, der Dir gut tut. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft, Energie und alles Gute!

mvh
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

erstmal: Du hast nichts falsch gemacht! Du bist Du.

Dann würde ich sagen heißt NICHT MELDEN - KEIN INTERRESSE.

Ich würde es zunächst so sehen und wenn er sich meldet siehst Du weiter.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie findet ihr das Verhalten von der jungen Frau? Liebe 43
M Wie Verhalten Interpretieren? Liebe 2
Sector Wie soll ich mich verhalten? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben