Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Verhalten Interpretieren?

Marieland

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leser,schonmal Danke fürs Durchlesen.
Ich fühle mich irgendwie gerade zum heulen zu mute,Ich fang mal am Anfang an.Seit einer geraumen Zeit (so 2 Monate) Treff ich zufällig immer einen Jungen aus meiner parallel klasse mit seinem Freund auf der Straße nach der Schule /am Wochenende (er wohnt in der selben Straße, wie ich).Er spricht mich dann immer an und begrüßt mich oder hat mich nach einer Zeit auch gefragt ob ich in dem Haus in der gleichen Straße wie er wohne,als ich ja sagte,meinte er dann das wir fast Nachbarn wären.Das Problem ist das ich mich seit ein paar Wochen so komisch fühle als würde mein Herz stehen bleiben wenn ich ihn sehe und er mich dann anstarrt.Einmal habe ich ein Mädchen mit ihm vor seiner Haustür gesehen und es fühlte sich so an als würde jemand auf mein Herz herumtrampeln(als sein Freund an mir vorbei gegangen ist hat er mich böse angeguckt aber danach sonst immer normal)Das schlimme ist auch noch das ich das Mädchen vor ungefähr 3 Tagen im Bus gesehen habe und sie mich auch, habe sie dann schon etwas böse angeguckt als ich ausgestiegen bin und am nächsten Schultag hat sie dann seinen Freund gefragt wer ich denn sei (habe es mitgehört weil sie das lauthals gefragt hat) Keine Ahnung wieso.Am selben Tag sah ich ihn noch und da hat er mich angestarrt. Aufhedenfall fühle ich mich immer richtig scheiße wenn ich an sein Haus vorbeigehe oder das mädchen sehe.
Kann mir bitte jemand sagen was das alles bedeuten soll ?!
 

Sisandra

Moderator
Du hast dich verliebt in den Nachbarsjungen und kannst schwer ertragen, dass er sich für ein anderes Mädchen interessiert.

Weiß er, was du für ihn fühlst?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Marieland,
ich schließe mich meiner Vorschreiberin an
und würde auch vermuten, dass du dich in
diesen Jungen verliebt hast – und du Eifer-
sucht auf andere spürst, die sich auch in
ihn verlieben könnten.

Mir ging es ganz ähnlich, als ich 13 oder 14
war und es war schrecklich. Ich konnte an
nichts anderes mehr denken, schon der
kleinste Anlass genügte, diese Gefühle her-
vorzurufen.

Damals hätte ich gerne gewusst und ver-
standen, dass Verliebtsein okay ist und dass
es schön ist, wenn man diese Gefühle hat.
Auch wenn sie vielleicht nicht 100% erwidert
werden oder irgendwann verschwinden.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
M Wie verhalten? Liebe 18
N Mit bester Freundin intim geworden, wie soll ich mich verhalten? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben