Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verhalte ich mich richtig?

isis

Aktives Mitglied
Ich habe da ein kleines Problem....und ich fange einfach mal von vorne an. Mein Freund und ich wir sind jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr zusammen. Für mich ist er (so weit ich es weiß) der Partner fürs Leben. Er hat aber eine gute Freundin.
Seine damalige Freundin und er hatten eine Krise in der Beziehung und sie waren kurz davor sich zu trennen, waren aber immer noch zusammen. Auf jeden fall war er mit seiner guten Freundin zusammen am See...naja...sie hat ihm einen geblasen und er hat bei ihr auch einiges gemacht was ich jetzt aber nicht erzählen will. Kurz um in meinen Augen hat er seine Freundin betrogen!! Er sieht es aber nicht als Betrug an.
Auf jedenfall sind er und diese besagte Freundin für morgen verabredet. Ich weiß das weil ich aus dem Augenwinkel beim Putzen sein icq gelesen hatte.
Mein Freund weiß das ich ein Problem mit ihr habe und ihr nicht vertraue es nicht vielleicht noch einmal bei ihm zu machen. Auf jedenfall möchte sie dann morgen noch mit ihm alleine inne disse. Das ist für mich der blanke Horror.
Meine frage ist wie Verhalte ich mich am besten? Sage ich ihm das ich weiß das er sich mit ihr treffen will und wie ich fühle? Oder soll ich schweigen und warten ob er es von sich aus erzählt? Ich komme mir irgendwie so blöd vor weil mir diese Frau kopfzerbrechen bereitet...
Muss ich eigentlich große sorgen haben? Ist es nicht kindisch sich gedanken zu machen?? Mir schwirren im moment tausende von fragen durch den Kopf und irgendwie bin ich auch wütend und ich weiß nicht warum.
Ich hoffe das irgendjemand mich versteht und mir einen einigermaßen guten Tip geben kann und auch durch meine geschichte durchsteigt.

Lg Isis
 
J

Jim

Gast
Ich würde mir riesig Sorgen machen ! Gehe mit in die Disco ! Ich hätte mich schon längst getrennt, mal nur so von meiner Warte aus gesehen.
 
F

freches Biest

Gast
also bei der Vorgeschichte würde ich mir auch nen Kopf machen , sprech ihn darauf an und sag ihm deutlcih das dir das nicht gefällt wenn er mit ihr alleine weg geht .... warum darfst du da eigentlich nicht mit gehen ???
 

isis

Aktives Mitglied
Ich arbeite am nächsten morgen ab 4 uhr...und ich möchte nicht, weil ich da gerade erst angefangen habe, total übermüdet auftauchen....ich bin hin und her gerissen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 76
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben