Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verhält man sich bei "Gangsterfreunden"

Guzunumu

Mitglied
Hi in letzter Zeit habe ich das Gefühl endlich die richtigen Freunde gefunden zu haben, wir haben halt viel gemeinsam und so. Meine Freunde sind eher " Gangsters " , ein anderes Wort weiß ich nicht. Meine Kollegen kennen sehr viele Leute, sind wirklich sehr sympatisch aber werden auch schnell agressiv z.B. Wenn jemand ihnen das Bier "als Spass" wegnimmt rennt er ihnen nach und schlägt denjenigen , mit schlagen mein ich keine Prügelei, sondern einfach dem Typen ein paar kleine Schmerzen hinzufügen. Wenn jemand mir das Bier nehmen würde, tu ich eigentlich nichts und sage nur : gib mir das bier zurück, die meisten nehmen dann paar Schlucke und geben es mir zurück. 1.Frage : Was soll ich bei so einer Situation machen, wenn ich das Bier zurückmöchte ohne dass jemand drauss trinkt?
2.Frage : Letztens war ich bei einer Schlägerei als Zuschauer dabei und so ein Typ meinte zu mir ganz ernst und agressiv : Wenn du mir was du sagen hast dann sags mirs ins Gesicht.
Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte und wie ich reagierne sollte. Was soll ich in so einer Situation tun?
3.Frage: Letztens hat ein Typ meinem Freund ein Bier gegeben, dieser gab mir es dann zu trinken doch dann kam der Typ und fragte mich : Hab ich dir das erlaubt? Er hatte ein todernstes Gesicht, aber ist dann weggegangen
4.Frage : Wie kann ich einem anderen Angst machen? Bei etwas kleineren und kindischen Leuten kann ich das problemlos, doch sonst schaff ich das nicht.
5. Wie kann ich allein durch Körpersprache jemanden dazu bringen dass er denkt : Mit dem leg ich mich besser nicht an

Vielen dank, bitte keine antworten wie : Such dir andere Freunde etc.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Ich kenne solche Assis und ihre kranken Riten....
Sind das ECHT deine Freunde?
Was bedeutet Freundschaft für dich?
 

Guzunumu

Mitglied
Ich kenne solche Assis und ihre kranken Riten....
Sind das ECHT deine Freunde?
Was bedeutet Freundschaft für dich?
Ich sag mal so, das sind meine Freunde mit denen ich gerne abhänge, doch andererseits habe ich auch ich sag mal "normal coole" Freunde, mit denen ich auch gerne abhänge, aber würde gerne wissen wie es mit denen geht.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Ich sag mal so, das sind meine Freunde mit denen ich gerne abhänge, doch andererseits habe ich auch ich sag mal "normal coole" Freunde, mit denen ich auch gerne abhänge, aber würde gerne wissen wie es mit denen geht.
Es geht, indem du sich drauf einlässt, irgendwann mal tatsächlich eins die Fr**** zu bekommen. Aber ob es das wert ist... ich weiß nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Invader

Gast
Vielen dank, bitte keine antworten wie : Such dir andere Freunde etc.
Da du nichts von neuen Freunden hören willst, sage ich halt "Werd' erwachsen!". Anscheinend bist du eh nicht "cool" genug, um mit deinen Freunden mithalten zu können. Anstatt dich zu fragen, wie du anderen Angst machen kannst, solltest du dich lieber fragen, wie du vernünftig mit deinen Mitmenschen umgehen kannst. Deine tollen Freunde haben davon anscheinend nämlich keine Ahnung.
Mit deinen geschätzten 15 Jahren kannst du dich jetzt entscheiden, ob es abwärts oder aufwärts gehen soll. Erst genanntes wirst du leicht erreichen, wenn du bei deinen Gangster Buddies bleibst.


keine Prügelei, sondern einfach dem Typen ein paar kleine Schmerzen hinzufügen
:confused::confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben