Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie unterdrückt man Tränen?

tussi

Mitglied
Aber ich muss dann bestimmt wieder weinen. Ist das nicht schlimm wenn ich da beim Erstgespräch direkt anfang zu weinen?
Aber gewiss nicht - wieso sollte das schlimm sein ??

Tränen sind Ausdruck eines übermächtigen Gefühls, sie zeigen daß jemand grosse Emotionen zu bewältigen hat. Das ist nichts Schlimmes, sondern eher etwas Positives.
Denn nur wer weinen kann ist auch zu wirklich großen Gefühlen fähig. Menschen die das Weinen verlernt haben sind wirklich schlimm dran....

Und schämen muss man sich seiner Gefühle auch nicht !!!
Leider ist diese Gesellschaft in unserem Land so oberflächlich geworden, Emotionen bitte nur hinter geschlossenen Türen und in der Öffentlichkeit bitte nur von der Spaß-Fraktion sein ............ diese allgemeine Haltung und Forderung treibt viele Menschen in die Verzweiflung.

Wer sich seiner Gefühle nicht schämt, sondern sie annimmt als das was sie sind, nämlich Ausdruck der eigenen Persönlichtkeit, nur derjenige ist stark und kann der Gesellschaft hocherhobenen Hauptes entgegentreten. Alle anderen sind arme Würstchen und lassen sich in die Oberflächlichkeit und Spaß-Gesellschaft pressen.......... und verlieren dabei das Bewusstsein für sich und das Wesentliche auf dieser Welt: das Ich-sein.


Eigentlich wollt ich Dir nur sagen, daß es wirklich nix Schlimmes ist und vor allem Du allen Grund zu Tränen hast....... bitte unterdrücke sie nicht und schäme Dich auch nicht dafür - Tränen können auch helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben