Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie und wann werden die Menschen aussterben?

IM_Alone92

Mitglied
Stimmt das die Menschen durch das elischen der Sonne aussterben werden?
oder wie durch:
-Hungersnot
-Krankheiten
-Aussterben lebenswichtiger Pflanzen
-Veränderung der Umlaufbahn der Erde
-Atomareschäden
-Vergiftung
-Meteoriteneinschläge
-Aliens
-Zombieapokalypse
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Für am wahrscheinlichsten halte
ich das Aussterben des Menschen
durch atomare Katastrophe, sei es, zum Beispiel, durch explodierende AKWs, Herumdrücken auf Roten Knöpfen durch Machtbesessene oder durch das nicht weiter unter Kontrolle haltbare Castorengelumpe (Erosion in Zwischenlagerstätten - ein sicheres "Endlager", wie Politiker
und andere Strahlenmüllverursacher uns vorgaukeln wollen, gibt es ohnehin nicht!), mit möglicher Verseuchung des Grundwassers usw usf.
 
G

Gast

Gast
Vielleicht durch alles was du aufgelistet hast oder einiges gleichzeitig. Das wir aussterben werden ist gewiss. Alles im Universum hat ein Ende, nichts ist ewig.
 

IM_Alone92

Mitglied
@Der_um_den_Baum_tanzt
Wohin soll man denn reisen?
Ich bin mir ziemlich sicher das es keine Planeten in erreichbare Nähe gibt, der die Lebensbedingungen der Menschen erfüllen würde!!! Wie kommst du darauf das man irgendwo wo anders (?wieder?)reisen könnte? Es ist bestimmt sehr schwer Milliarden von Menschen durch das Weltall reisen zu können.
 
P

Pierre-Adrian

Gast
@Der_um_den_Baum_tanzt
Wohin soll man denn reisen?
Ich bin mir ziemlich sicher das es keine Planeten in erreichbare Nähe gibt, der die Lebensbedingungen der Menschen erfüllen würde!!! Wie kommst du darauf das man irgendwo wo anders (?wieder?)reisen könnte? Es ist bestimmt sehr schwer Milliarden von Menschen durch das Weltall reisen zu können.
Für (den) Geist ist nichts zu schwer, nichts unmöglich.
 
C

Christine22

Gast
@Der_um_den_Baum_tanzt
Wohin soll man denn reisen?
Ich bin mir ziemlich sicher das es keine Planeten in erreichbare Nähe gibt, der die Lebensbedingungen der Menschen erfüllen würde!!! Wie kommst du darauf das man irgendwo wo anders (?wieder?)reisen könnte? Es ist bestimmt sehr schwer Milliarden von Menschen durch das Weltall reisen zu können.
Wer weiß, bis es soweit ist, ist vielleicht auch das möglich.
Und dann werden die Menschen sich den nächsten Planeten untertan machen/vernichten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben