Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie unangenehm

B

Bärenkatze200

Gast
Hallo .hatte gestern eine extrem unangenehme Situation . Der Typ den ich Date kam gestern vorbei und wir haben ein paar Bier getrunken . Er ist eher der unerfahrene aber trd sehr selbstbewusste Typ .ich bin eher schüchtern und ja hatte schon ein paar Männer , aber trd würde Ich niemals bei Männern den ersten Schritt machen . Hatten aufjedenfall ein paar Bier auf , hatten ein paar tiefgründige Gespräche ,und ich war wieder so schockverliebt , das ich mich dann blamiert hab , wahrscheinlich .wir sind später auf die Couch , wollten tv gucken .ich war aber schon so eingeschüchtert weil er so süß ist das
Ich nur noch kuscheln wollte .ich wollte das er mich von hinten umarmt.hatte er kurz gemacht aber ich glaub man hat gemerkt das ich mich zu wohl gefohlt habe vll ja er hat dann die Fliege gemacht . Und mir dann geschrieben war schön . Ich dachte mir einfach nur so Boa wie peinlich das jetzt ist . Ich war nämlich extrem unsicher in seinen Armen und ja voll nervös und ich bin 25 .das ist so peinlich .ja er war weg und schrieb dann oder soll ich doch noch kommen ..er meinte er hätte nicht so die Erfahrung und deswegen ist er gegangen weil ich ja auch meinte ich wäre müde . Weiß garnicht ob ich das überhaupt gesagt habe.ja bin aber dann schlafen gegangen .jo jetzt bin ich echt verunsichert ob er nicht auf mich steht Ichsucht zu Tode blamiert habe , und das es das jetzt mit uns wohl war
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Ach was, schreib ihm einfach, daß du den Abend gestern schön fandest, und du noch etwas seine Nähe gesucht hast, und irgendwie habt ihr das beide halt verpeilt, aber du möchtest dich gerne wieder mit ihm Treffen
Das du, bzw. ihr noch unerfahren seid, ist doch nicht schlimm, das es da Mal zu Missverständnissen kommt ist ganz natürlich.
Sprich einfach mit ihm über das Thema, und sag ihm das.
Und wenn es Mal zu ner blöden Situation kommt, nicht zu lange darüber diskutieren, einfach umarmen, und beschließen es beim nächsten Mal besser zu machen.
 
B

Bärenkatze200

Gast
Ach was, schreib ihm einfach, daß du den Abend gestern schön fandest, und du noch etwas seine Nähe gesucht hast, und irgendwie habt ihr das beide halt verpeilt, aber du möchtest dich gerne wieder mit ihm Treffen
Das du, bzw. ihr noch unerfahren seid, ist doch nicht schlimm, das es da Mal zu Missverständnissen kommt ist ganz natürlich.
Sprich einfach mit ihm über das Thema, und sag ihm das.
Und wenn es Mal zu ner blöden Situation kommt, nicht zu lange darüber diskutieren, einfach umarmen, und beschließen es beim nächsten Mal besser zu machen.
ja aber hat den Anschein gemacht als würde er mich jetzt nicht mehr wollen .Hab da jetzt ein bisschen Angst. Fühl mich jetzt richtig schlecht.vll hat er erwartet das ich weil ich mehr Erfahrung habe ihn vll alles zeigen werde .aber kann ich nicht
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Ein gerne gemachter Fehler in Beziehungen ist, dass man sich etwas zu oft den Kopf des anderen "zerbricht". Was wen zu welchem Schritt bewegt, kann man nur selten erraten und selbst wenn, dann kommt danach meistens noch etwas und noch etwas, dass man nicht erraten konnte. Also warum nicht einfach fragen? Wenn Du eine weitere Begegnung haben möchtest, dann bist Du alt genug, dies auch so zu formulieren. Will er das auch, dann gut. Wenn nicht, auch gut, denn dann hast Du Klarheit. Beziehungen sind dynamisch und entwickeln sich, wenn auch zuweilen auf sehr verschlungenen Wegen. Aber ist das nicht ein Teil des Abenteuers, einander zu begegnen und zu sehen?
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Ich würde es nicht so kompliziert machen und nicht so viel ruminterpretieren.

Schreib ihm doch einfach, dass du es gestern schön fandest und obbm ihr euch heute wieder treffen wollt, nachmittags auf ein Eis oder abends.

Eine Beziehung muss sich doch erst entwickeln.
 
B

Bärenkatze200

Gast
Ich würde es nicht so kompliziert machen und nicht so viel ruminterpretieren.

Schreib ihm doch einfach, dass du es gestern schön fandest und obbm ihr euch heute wieder treffen wollt, nachmittags auf ein Eis oder abends.

Eine Beziehung muss sich doch erst entwickeln.
Ich bin aber so extrem unsicher und schüchtern . Vielleicht ist ihm das zu viel
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Erklärungen würde ich aber nicht schriftlich abgeben. Text kann man herrlich mißverstehen.
Viel wichtiger ist Gestik und Mimik, die dann ja nicht vorhanden sind wenn man nur schreibt.
Vielleicht einfach anbieten da weiter zu machen wo ihr aufgehört habt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wie kann ich ihn an mich binden? Liebe 32
Mandrayke Wie Frühling, destilliert in einer Person Liebe 10
H Wie würdet ihr diesen Satz deuten? Liebe 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 190) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben