Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie trotz Schmerzen was unternehmen?

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich habe mehrere Tage vor der periode und während der periode schreckliche Schmerzen, magen probleme, keinen Hunger, Übelkeit und Schwindel. Ausserdem muss ich dann die ganze zeit auf Toilette. Das hört dann erst auf wenn die Tage ganz vorbei sind. Ich war schon mehrmals beim Frauen arzt und die Pille und andere Sachen mit Hormonen Vertrage ich nicht. Muss dadurch erbrechen und habe Bauchschmerzen ohne ende. Ich habe deshalb pflanzliche Tabletten bekommen aber die wirken auch nicht und jetzt sagt meine Frauen Ärztin sie wüsste auch nicht was ich habe.

Ich muss dann immer Verabredungen absagen, kann nicht arbeiten und liege nur im Bett und heule vor Schmerzen. Manchmal wirken die Schmerzmittel nicht und wenn sie wirken dann nur kurz und dann kann es sein das ich 5 schmerztabletten pro tag nehmen muss obwohl man nur 2 oder 3 nehmen sollte. Heute ist der 25 Juni und meine Tage kommen erst am 4 Juli aber ich habe jetzt schon wieder Schmerzen und magen Probleme. Es fängt immer ungefähr eine Woche vor der periode an und das nervt.

Ich wollte heute schön Gyros essen gehen mit einer Freundin und muss das jetzt wegen so einem Mist absagen. Ich kann dann auch nix essen weil mein Magen sonst total durchdreht
 
A

Ano666

Gast
Hatte ich auch. 30 Jahre lang die Hölle, jeden Monat. "Manche Frauen haben das nun mal." O-Ton der Ärzte/-innen.
Musste dann wegen meinem Umzug die Frauenärztin wechseln. Als die von meinen Problemen hörte schrillten bei ihr alle Alarmglocken.
2 Wochen später OP, 3 Tage Krankenhaus, Diagnose: Endometriose.
1 Jahr lang durchgehend Visanne genommen (einzige Nebenwirkung waren heftige Schweißausbrüche). Keine Schmerzen, Übelkeit, Fieber. Herrlich.
Inzwischen nehme ich eine andere Pille und bin immer noch beschwerdefrei.
Lass dich diesbezüglich mal untersuchen und beraten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
G Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
G Tyrannischer Vermieter und Frage wie zukünftig wohnen ... und wo.... Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben