• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie tröstet man die Kinder ?

S

Sabrina001

Gast
als mein Freund gestorben ist an den meine Kids sehr hingen habe ich Ihnen erklärt das er jetzt ein Stern ist der über uns wacht und auf uns aufpasst das uns nix Böses geschieht das hat uns Allen Dreien sehr getröstet
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Hallo Sabrina,
wie alt sind die Kinder?
Du solltest auf jeden Fall immer mal wieder über ihn reden, erzähl ihnen etwas von ihm, wenn sie fragen.
Nach dem Tod meines Vaters hat meine Mutter alles was an ihn erinnerte aus dem Haus verbannt, es gab keine Bilder, keine Andenken und er wurde auch nie erwähnt, als hätte es ihn nie gegeben, das war damals und ist auch heute noch sehr schlimm für mich.
Mach nicht den selben Fehler, es gibt nichts schlimmeres.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Gruß
Cutty
 
S

Sabrina001

Gast
meine Kids sind fast 9 und 12 . Wir reden viel über ihn und haben auch noch viele Bilder von gemeinsamen Ausflüge von ihm .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben