Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ticken Männer

K

Katzi20

Gast
Hallo ihr :)
glaube mein Kollege will was von mir aber seine Kontaktaufnahme ist irgendwie komisch.. 🤣

wieso schreibt/antwortet der eine bestimmte Kollege, mir nur während der Arbeitszeit,
aber dennoch über WhatsApp?

Ein Beispiel: wir beide schreiben an einem
Nachmittag über die Arbeit, meine Antwort auf seine Frage ist die letzte Nachricht an diesem Tag.
Zwei Tage später begegnen wir uns zufällig an der Arbeit, sagen nur kurz. hallo,
eine Stunde später schreibt er aus dem nichts über das Thema
worüber wir vor zwei Tagen geschrieben haben?! Seltsam oder ?

Achso,hatte ihn übrigens an dem
Einen Tag nicht erkannt. Meinte zu ihm dass eine Kollegin meinte „hier schau mal Kollege X ist heute im Haus“.
Das habe ich ihm dann erzählt und er war so neugierig und wollte unbedingt wissen wieso sie so etwas zu mir sagt.
Auf meine Antwort „einfach nur so. Wieso denn ? Hast du eine andere Antwort erwartet“ kam dann nur „ich habe gar nichts erwartet.“
Und das Gespräch war beendet..

Was will der Typ von mir 🤣 süß ist er ja schon dann soll er endlich mal nach nem Date fragen 😀 soweit ich weiß ist er nicht lange Single
 
U

Uhrenträger

Gast
Männer sind im Großen und Ganzen simpel:
Wenn er dich nicht nach deinem Date fragt, will er auch keins mit dir. Punkt. Wenn er dir nur während der Arbeitszeit schreibt, sieht er in dir nur eine Kollegin/Arbeitsbekanntschaft. Mehr nicht.

Im übrigen gibt es eine ganz simple Methode herauszufinden was er denkt: frag ihn 😉
 

SanLove

Mitglied
Tja Katzi, sieht zunächst so aus, als ob der junge Mann etwas schüchtern ist; er schreibt Dir anstatt mit Dir zu reden. Das hab ich auch schon hinter mir ... Ging ziemlich nach hinten los ... Wenn Du ihn haben willst, musst Du Dich nun wohl (auf ihn zu)bewegen, sonst - wie es aussieht - wird das nichts.
Und übrigens: So tickt eben er - das muss nicht zwangsweise für alle anderen Artgenossen auch so sein :)
 
B

Berndorf

Gast
Hallo ihr :)
glaube mein Kollege will was von mir aber seine Kontaktaufnahme ist irgendwie komisch.. 🤣

wieso schreibt/antwortet der eine bestimmte Kollege, mir nur während der Arbeitszeit,
aber dennoch über WhatsApp?

Ein Beispiel: wir beide schreiben an einem
Nachmittag über die Arbeit, meine Antwort auf seine Frage ist die letzte Nachricht an diesem Tag.
Zwei Tage später begegnen wir uns zufällig an der Arbeit, sagen nur kurz. hallo,
eine Stunde später schreibt er aus dem nichts über das Thema
worüber wir vor zwei Tagen geschrieben haben?! Seltsam oder ?

Achso,hatte ihn übrigens an dem
Einen Tag nicht erkannt. Meinte zu ihm dass eine Kollegin meinte „hier schau mal Kollege X ist heute im Haus“.
Das habe ich ihm dann erzählt und er war so neugierig und wollte unbedingt wissen wieso sie so etwas zu mir sagt.
Auf meine Antwort „einfach nur so. Wieso denn ? Hast du eine andere Antwort erwartet“ kam dann nur „ich habe gar nichts erwartet.“
Und das Gespräch war beendet..

Was will der Typ von mir 🤣 süß ist er ja schon dann soll er endlich mal nach nem Date fragen 😀 soweit ich weiß ist er nicht lange Single
Er ist pragmatisch und möchte nichts von dir.
Wenn Männer etwas von der Dame ihres Herzens wollen, dann zeigen sie es.
Sie fragen dich dann ob du mit ihnen ausgehen möchtest.
Er antwortet dir, weil ihm in dem Moment etwas zu dem besprochenen Thema eingefallen ist.
Und seltsam ist es schon, dass eine Kollegin eine andere darauf hinweist, dass man im Haus ist. Da würde ich auch fragen wieso sie das gesagt hat.

Der junge Herr hat gewiss kein Auge auf dich geworfen. Er ist einfach nur nett zu dir, weil ihr Kollegen seid.
 

Manesse

Aktives Mitglied
Wie ticken Männer?
Solch eine pauschale Frage lässt sich so wenig beantworten wie die Frage:
"Wie ticken Frauen?"

Solche Fragen gehen von einem seeeeeeeeeeeehr einfachen Menschenbild aus.
So als gäbe es eine Art von Robotern genannt "Männer" und eine andere Art von Robotern genannt "Frauen", die alle genau gleich programmiert wären und sich also genau berechenbar verhielten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben