Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie ticken jungs und wörüber redet an mit ihnen?

heyho, ich hab ein prolemchen, ich weiß nciht wirklich wie man jungs ansprechen soll, weil ich einfach mir total viele sorgen darüber machen, was passieren wird. ich hab auch kein la worüber ich mit ihnen reden knn, bei mädchen bin ich total offen, da ich ja ungefähr genau so ticke wie sie, und daher bescheid weiß wie ich mit ihnen sprechen soll.:mad::mad:
Ich hab auch kaum bis gar keine männlichen Freunde und wenn dann eher so schulkammeraden. Sobald ein anderes Mädchen daneben ist, dann hab ich kein problem damit, weil sie mir dann das gespärch erleichtert, aber so komm ich nicht klar.kann mir jemand helfen und tipps geben?
wäre echt toll;)
 
B

Benni01

Gast
ehm unglauberweise sind die meisten Jungen/Männer verschieden !

Bei mir könnte man mit der Poincaré-vermutung ankommen, aber da bin ich wohl der einzige Baum im Wald :D

Naja man kann über Hobbys reden, übers Wetter, über politische Lagen etc.

hab mir grad dein Profil angeguckt und gesehen das du gerne Filme schaust , also solltest du dich in Richtung Kino bewegen, aber ich kann dir gleich sagen das die aller wenigstens Jungen auf Zeug wie Twillight stehen .
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
Ticken fast alle verschieden...
...und über etwas reden, das sich im Gespräch ergibt...dann klappt das schon....
Was Jungen/Männer interessiert, kann alles Mögliche sein...
Und auch das ergibt sich während eines Gesräches....
Viel wichtiger als das `Was´ ist, denke ich, das `Wie´!
Sei ehrlich und versuche nicht krampfhaft, jemandem imponieren zu wollen, dann ergibt sich alles Andere ganz von allein ;)
 

Garrarufa

Mitglied
Naja man kann über Hobbys reden, übers Wetter, über politische Lagen etc.
Bitte keine Gespräche über Politik führen, damit wirst du im Normalfall Schiffbruch erleiden... (das ist genau so schlimm, wie wenn du ein Gespräch über den Tod oder deine/n Ex anfängst)

Für Antworten auf all dein Fragen, die du über Männer hast, würde ich dir empfehlen, dich in einem Buch schlau zu machen. Es gibt da ne große Auswahl, einfach mal in Amazon schauen. Ich hab jetzt auf Anhieb z.B. dieses gefunden:

Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern: Amazon.de: Dietlind Tornieporth: Bücher

In solchen Büchern steht normalerweise alles, was Männer gemein haben, wie sie ticken, wie du mit ihnen reden kannst und wie du dich verhalten musst, um gut anzukommen. (vermutlich basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen)

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben