Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sucht ihr nach einer neuern Partnerschaft?

J

Julia26

Gast
Hallo Zusammen!

Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit einem Jahr Single. Vor einem Jahr war ich in einer 7 Jähringen Partnerschaft, die ich in einer lokalen Community kennengelernt habe. Nun, hat sich in der Zeit einiges geändert und ich stelle fest, dass es nicht mehr so einfach ist einen Mann übers Internet kennenzulernen. Das Portal gibt es noch, aber es ist nicht mehr das gleiche. Bislang habe ich aber auch keine guten Erfahrungen in Dating-Portalen gemacht. In der Disko ist es auch nicht das ware, es landen eher Hände auf meinen Hintern als das Gespräche geführt werden. Ich muss auch sagen, ich bin sehr schüchtern und gucke erstmal total verlegen, wenn ich angeschaut werde und werde rot. Ausser Disko weiß ich einfach nicht wie ich einen Mann kennenlernen soll. Freunde habe ich sehr wenige, da habe ich noch nie einen anderen Mann kennengelernt. Ich bin zufrieden alleine zusein und ich will keinen Partner, der mein Alleinsein stoppt, weil ich es mit mir nicht aushalte, sondern jemandem mit dem ich mein Leben teilen kann und auch gern eine Familie gründen will. Bei Hobbys die ich habe sind meistens Frauen dabei und auch manchmal Männer mit 40 Plus aber nicht mein Ziel. Ich weiß einfach nicht, wie ich einen Mann kennenlernen soll. :-(

Wie macht ihr es? Wo lernt ihr Frauen/Männer kennen?

Danke für eure Tipps!

LG
Julia
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Also ich bin gerade mal 19
Jedoch bin ich der Meinung, dass man danach nicht aktiv suchen darf, sondern abwarten sollte und es auf sich zukommen lassen sollte. Das kann dann eben auch mal etwas länger dauern. Jedoch irgendwann kommt schon wer
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Jedoch bin ich der Meinung, dass man danach nicht aktiv suchen darf, sondern abwarten sollte und es auf sich zukommen lassen sollte. Das kann dann eben auch mal etwas länger dauern. Jedoch irgendwann kommt schon wer
Meine Worte :D
Vielleicht ehrenamtlich arbeiten gehen, dort sind viele Leute (DLRG etc.)
Wobei, Winter und Schwimmen...da ist meist weniger los :/
 
E

Edy

Gast
Also ich bin gerade mal 19
Jedoch bin ich der Meinung, dass man danach nicht aktiv suchen darf, sondern abwarten sollte und es auf sich zukommen lassen sollte. Das kann dann eben auch mal etwas länger dauern. Jedoch irgendwann kommt schon wer
@TE Ach komm, bei George Clooney oder so...:)

Ist so, Begegnungen kommen unvermittelt, war bei mir auch so, als ich die Vierzig noch nicht überschritten hatte. :rolleyes:
 
C

cre4tive

Gast
Hi,

als Kerl nutze ich jede nach Laune jede Möglichkeit um Frauen kennenzulernen.

Sei es:

- im Alltag
- im Clubs
- in Bars
- Flirtapp
- auf der Straße/im Park

Funktionierte bisher ganz gut. Wenn's hochkommt hab ich 3 bis 4 Dates in der Woche, aber zur Zeit ist es viel zu stressig, deswegen beschränke ich mich auf den Alltag und Straße und wenn ich mal faul bin auf Lovoo.

Das kann übrigens jeder Mann machen, nur selten macht's jemand weil ein Großteil der Männer nicht mal auf die Idee kommt weswegen auch öfters Zuspruch kam und kommt, was wiederum motiviert weiterzumachen vorausgesetzt man(n) ist resistent gegen Körbe.
Mir geht es auch nicht nur um das reine Daten sondern auch um das Kennenlernen von interessanten Menschen. Alles in allem macht's Spaß, man(n) muss sich nur trauen ;D
 
J

Julia26

Gast
Hallo Zusammen!

Ich danke euch, dass ihr mir geantwortet habt.
Ich weiß nicht so ganz, ob ich es den Schicksal überlassen soll. :-/

LG
Julia

Also ich bin gerade mal 19
Jedoch bin ich der Meinung, dass man danach nicht aktiv suchen darf, sondern abwarten sollte und es auf sich zukommen lassen sollte. Das kann dann eben auch mal etwas länger dauern. Jedoch irgendwann kommt schon wer
 
R

rimel

Gast
Hey Julia,
wie siehts denn bei dir mit Männer ansprechen aus? Du gehst doch bestimmt auch mal weg, Bars, Clubs oder einfach im Supermarkt, man begegnet doch ständig anziehenden Menschen, auch wenn es erstmal nur übers Optische geht.. sprich doch mal jemanden an?
Ich selbst kann nur gutes über Dating Apps berichten ? Da war schon alles dabei bei mir von Freundschaft bis Beziehung. Probiers mal aus ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Wie flirtet man? Liebe 7
M Online-Dating: wie wenn mehrere interessant? Liebe 9
? Wie mit schlecht gelaunten Partner umgehen??? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben