Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie steht es um unsere Freundschaft?

I

Ich weiß nicht

Gast
Hallo, ich bin ziemlich verwirrt.
Ich habe vor einem Jahr einen neuen Kumpel kennengelernt, mit der Zeit wurden wir richtig gute Freunde. Bis vor zwei Wochen war alles Super.
Wir hatten sehr viel Kontakt, er meldet sich bei mir ich bei Ihm und so weiter.
Ich wurde von Ihm überall hin eingeladen, er hat mich überall mitgenommen. Er konnte garnicht genug kriegen. Ich half ihn bei seinem Problemen und er half mir bei meinen Problemen.
Eigentlich dachte ich bis dahin das wir gute Freunde sind.
Doch seit zwei Wochen bin ich ziemlich verwirrt.
Wir haben an dem Abend zusammen in Icq geschrieben und auch wieder viel gelacht und sachen für das Wochenende geplant. Doch dann von hier auf jetzt hat er gesagt "Ja, entschuldige ich habe jetzt keinen bock mehr was zu schreiben".
Seitdem meldet er sich kaum noch bei mir oder antwortet nur selten auf meine Sms.

Er ruft kaum noch an oder so. Dann waren wir letzten Donnerstag wieder alle zusammen unterwegs und er war auch dabei. Dannach haben wir uns allein auf den Heimweg gemacht und ich habe Ihn auf sein Verhalten angesprochen, er konnte es mir nicht erklären und hat sich bei mir entschuldigt das er das nicht bemerkt hat.
Dann dachte ich es wär wieder alles im Lot, aber jetzt ist es wieder so. Ganz ohne Grund!! Ohne Streit, keine Probleme, keine Frau zwischen uns NICHTS, das verwirrt mich so. Jetzt ist er mit anderen Leuten weg (Ja ist ja kein Problem man muss ja nicht alles zusammen machen, aber verwirren tut es mich schon weil er mich sonst immer dabei haben will). Was meint ihr? Hat er vielleicht zuviel mit mir unternommen und braucht jetzt erst mal abstand? Oder was sagt ihr dazu? ;(
 
W

willkommen

Gast
Erst mal Tut mir leid dass sich das bei euch so entwickelt hat
Aber ich denke das es bei euch einfach zuviel des Guten war und er höchstwarscheinlich mehr Zeit mit anderen braucht . Hat nichts mit dir zu tun sondern einfach dass es zuviel war .
Mein Tip mach dich einfach ne Zeit lang rar und melde dich dann wieder , wirkt manchmal Wunder .
Dass du ihn drauf angesprochen hast find ich gut . Ich denke er hatte Angst dir seine wahren Gedanken mitzuteilen .
Also lass ihm Zeit und gehe es dann lockerer an und sage:eek: auch mal nein wenn er dich dabei haben will.
 

TheMirks

Mitglied
Hallo ich habe mich jetzt mal registriert.
Naja ich bin schon verwirrt das es von hier auf jetzt einmal kommt.
Sorgen mache ich mir immer schnell, aber ich habe von bekannten meines Freundes gehört das er öfter so ist und ich soll ihn einfach mal in ruhe lassen, der wird sich schon melden sagt man, naja ziemlich schwer für mich ich denke nämlich immer direkt das die Freundschaft zuende ist durch die Funkstille :(.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben