Anzeige(1)

Wie steht er zu mir?

G

Gast

Gast
Ich hatte jetzt 3 Dates mit einem Mann. Haben uns gut verstanden. Schreiben täglich oder zumindest alle 2 Tage. Anfangs ganz normal dann fing er irgendwann an Kusssmileys zu schicken und nach unseren letzten Date schickt er jetzt als ich ihm "Hey" schrieb "na du" und dahinter ein Kusssmiley mit Herz falls ihr wisst was ich meine.
Beim letzten Date sagte er auch er möge mich sehr gerne und haben uns einmal ganz kurz geküsst.
Ich weiß ziemlich blöde Frage aber meint er das alles ernst und er hat dann wohl wirklich Interesse an mir?
Oder denkt er ich bin ein dummes naives Ding, was auf solche Kusssmiley Geschichten reinfällt???
Ihr als Männer schickt Ihr jedem einfach Kusssmileys? Und auch noch mit Herz?
Danke für die Antworten
 

Anzeige(7)

lichti

Mitglied
Beim letzten Date sagte er auch er möge mich sehr gerne und haben uns einmal ganz kurz geküsst. Ich weiß ziemlich blöde Frage aber meint er das alles ernst und er hat dann wohl wirklich Interesse an mir?
Wenn er kein Interesse hätte, warum sollte er dann mit dir reden, dir Kusssmileys schicken und Dates mit dir haben, anstatt seinen Hobbies nachzugehen?


Ob wir Männer jedem einfach Kusssmileys schicken? Also nennen wir es mal so: Zeigen wir jeder Frau, dass wir an ihr interessiert sind? Nein, nicht jeder, aber vielen. Und warum? Weil es von Männern erwartet wird, dass wir uns für viele Frauen interessieren. Und weil Frauen wählerisch sind. Die werden nämlich öfter mal von mehr als einem Mann umworben.
Also lass dich doch einfach überraschen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Wie steht sie zu mir? Liebe 14
G Wie steht ihr Männer (28-30) zu 20 jährigen Frauen? Liebe 20
R Freund will nicht so oft Sex wie ich Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben