Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie solls weiter gehen...

Desentize

Neues Mitglied
Angenommen ihr lernt jemanden kennen...anfangs läuft alles sehr gut...dann jedoch kriegt ihr zu hören derjenige "können euch nicht das geben was ihr wollt"...ihr seid aber erst in der kennen lern Phase und hattet auch keine Erwartungen...mögt diesen Menschen jedoch...das gegenüber stellt ein Bild von sich und jemandes anderes beim küssen ein und blockt euch aber, damit ihr es nicht seht...ihr kriegt es trotzdem mit...und fragt darauf warum die andere Person euch nicht die Wahrheit, dass sie vergeben sei...daraufhin kommt die Antwort "Du bist süß. Ich bin nicht vergeben."...ihr sprecht sie auf das Foto an und bekommt die Antwort dies sei ein Foto mit dem Expartner...nun wisst ihr nicht weiter und bittet die Person um ein Gespräch dies sagt sie zwar zu aber es kommt nichts...wie soll man damit umgehen? sofort den Kontakt abbrechen? warten ob sie sich doch noch meldet? auf das Gespräch drängen um endlich Sicherheit zu haben? usw etc...
 
G

Gast

Gast
Wenn es schon in der Kennenlernphase so einen Eiertanz gibt, und der andere einen mit der Floskel, er könne einem nicht das geben, was man wolle, auf Distanz hält, dann würde ich mich zurückziehen und mich gedanklich von einem intensiveren Kontakt verabschieden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben