Anzeige(1)

Wie solls weiter gehen...

Desentize

Mitglied
Angenommen ihr lernt jemanden kennen...anfangs läuft alles sehr gut...dann jedoch kriegt ihr zu hören derjenige "können euch nicht das geben was ihr wollt"...ihr seid aber erst in der kennen lern Phase und hattet auch keine Erwartungen...mögt diesen Menschen jedoch...das gegenüber stellt ein Bild von sich und jemandes anderes beim küssen ein und blockt euch aber, damit ihr es nicht seht...ihr kriegt es trotzdem mit...und fragt darauf warum die andere Person euch nicht die Wahrheit, dass sie vergeben sei...daraufhin kommt die Antwort "Du bist süß. Ich bin nicht vergeben."...ihr sprecht sie auf das Foto an und bekommt die Antwort dies sei ein Foto mit dem Expartner...nun wisst ihr nicht weiter und bittet die Person um ein Gespräch dies sagt sie zwar zu aber es kommt nichts...wie soll man damit umgehen? sofort den Kontakt abbrechen? warten ob sie sich doch noch meldet? auf das Gespräch drängen um endlich Sicherheit zu haben? usw etc...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wenn es schon in der Kennenlernphase so einen Eiertanz gibt, und der andere einen mit der Floskel, er könne einem nicht das geben, was man wolle, auf Distanz hält, dann würde ich mich zurückziehen und mich gedanklich von einem intensiveren Kontakt verabschieden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie soll ich vorgehen? Was fühlt er? Liebe 34
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
N Wie vernichte ich die Gedanken an meine Ex? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben