Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll man da vorgehen.

G

Gast

Gast
Bei uns läuft es schon lange nicht rund.

Wir sind seid 5 jahren zusammen. Haben inzwischen auch geheiratet. SIe drückt sich seitdem wir zusammen wohnen vor der Hausarbeit, macht gar nichts. Sie lässt z.B. Reste in Flaschen die ich dann irgendwann mal mit Schimmel wieder finde.

Wir beide gehen arbeiten aber Sie meint sie müsse nichts machen und ich habe das zu tun. Sage ich ihr das das so nicht geht das man so nicht zusammen leben kann, sagt sie mir ich wäre ja selbst schuld das sie nichts macht will ich sie damals im Streit beleidigt habe ansonsten würde sie das ja machen.

Ich bin hilflos überfordert und weiß nicht mehr weiter
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
" sagt sie mir ich wäre ja selbst schuld das sie nichts macht will ich sie damals im Streit beleidigt habe"
muß aber ein schlimmer streit gewesen sein - schiebt sie immer das Argument vor:confused:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
ich empfehle dir, ebenfalls nichts zu machen... Irwann wird sie auch mal ihr Gemüt bewegen müssen und was tun müssen! Spätestens wenn sie in ihrem verschmutzten schwimmt... die frage ist nur ob du es durchhälst...


und ansonsten einfach nicht mit dem argument zufrieden geben darf man erfahren was der streitgrund war?

Ich würde es zur not auch zum streit kommen lassen, man kann nicht in jeder situation diesem aus dem weg gehen!
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

Das ist ja eine Trotzhaltung deiner Freundin sonst nichts.
Frag sie doch mal wie lange sie das fortsetzten möchte und was sie sich davon eigentlich verspricht.

Sag ihr auch das wenn sie sich weiterhin so verhält ein Aufrecht erhalten der Ehe für dich in Frage steht.

lg Rennschnecke
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
"Sag ihr auch das wenn sie sich weiterhin so verhält ein Aufrecht erhalten der Ehe für dich in Frage steht."
Streit wegen hausarbeit als mögl. scheidungsgrund - da sieht man mal, wie wenig die ehe heute noch wert ist..

fassungslose grüße
 
R

Rennschnecke

Gast
"Sag ihr auch das wenn sie sich weiterhin so verhält ein Aufrecht erhalten der Ehe für dich in Frage steht."
Streit wegen hausarbeit als mögl. scheidungsgrund - da sieht man mal, wie wenig die ehe heute noch wert ist..

fassungslose grüße
Wenn sie doch nicht mit ihm spricht - was verspricht sie sich davon - er muss doch ein Ungutes Gefühl haben vor der nächsten Meinungsverschiedenheit das er nicht was falsches sagt sonst spricht sie ja wieder nichts und tut nichts.
lg Rennschnecke
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
"Sag ihr auch das wenn sie sich weiterhin so verhält ein Aufrecht erhalten der Ehe für dich in Frage steht."
Streit wegen hausarbeit als mögl. scheidungsgrund - da sieht man mal, wie wenig die ehe heute noch wert ist..

fassungslose grüße

ehm lese dir mal genau durch was die da tut, wenn das kein möglicher Grund ist, was lässt du dir in einer Ehe bitte alles gefallen!?!?!

Ehe sollte eigentlich keine Fußkette sein, sondern ein Zeichen der Liebe :mad:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie soll das weitergehen Liebe 73
M Partnerschaft voller Probleme - wie soll die Zukunft bloß aussehen? Liebe 57
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben