• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich weiter leben?

MelliDx

Neues Mitglied
Meine Große liebe ist vor ca. 4 Monaten an einem Autounfall gestorben.. Ich muss ständig an ihn denken. Viele Freunde von mir meinen ich soll loslassen & anfangen zu vergessen.. Aber ich will nicht vergessen selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht.. Wenn ich an ihn denke tut das innerlich so verdammt weh, dieses Gefühl ist so unbeschreiblich schmerzend.
Wenn ich z.b mit dem Bus fahre oder in einem Auto sitze wünsche ich mir einen Unfall zu haben..Wenn ich Nachts am einschlafen bin bete ich nicht mehr aufzuwachen..
Dreh ich jetzt völlig durch oder bin ich einfach nur wie meine Freunde sagen zu anhänglich?!
Ich kann nicht mehr.. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.. & jeden Tag weine ich sehr.. Alle sagen ich muss Stark sein aber wie soll das gehen wenn ich doch einfach nicht vergessen kann & nicht will??!!
Auf meinem Handy hab ich ihn als Hintergrund.. in meinem Zimmer hängen Bilder.. Hab ihn mit mir überall als Profil Bild und schreib ihm bei Facebook immernoch an die Pinnwand..
Ich kann nicht mehr..
Es tut so verdammt weh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Erstmal wünsche ich dir mein herzliches Beileid.
Einen geliebten Menschen zuverlieren , ist eine sehr schlimme Erfahrung.
4 Monate ist auch noch keine Zeit. Nimm dir Zeit zu trauern, das ist ganz wichtig. Hast du mal mit deinem
Arzt oder Ärztin darüber geredet ? Weine wann immer dir danach ist. Wie lange wart ihr denn ein Paar ?
 

MelliDx

Neues Mitglied
ein Tag bevor er gestorben ist sagte er das er mich liebt.. & auf einmal begann mein Herz zu pochen & mir wurde klar dieser Mensch ist es.. Vorher haben wir auch schon schöne Momente gehabt, haben uns geküsst usw. Ich hatte schon viel länger diese starken Gefühle, & er auch. Ich war so Glücklich & ein Tag später geschah es..
10 Minuten vor seinem Tot sah ich ihn noch in der Mittagspause auf der Arbeit.. Er fuhr nachhause ihm wars nicht. Ich sagte "komm fahr mich doch auch nachhause" Er sagte steig ein.. Habs aber nicht getan.. 10 Minuten später geschah dieser schreckliche Unfall.. Ich wünschte mir ich wär eingestiegen..
Ich komm mit meinem leben nicht mehr klar..
 
G

Gast

Gast
Erstmal mein herzliches Beileid.
Dein Verlust ist nicht in Worten auszudrücken.
Mach dir klar, dein Seelennächster hat bestimmt nicht gewollt, dass du unglücklich bist sondern wollte nur dein Bestes genauso wie du zu ihm.
Ich finde es erstaunlich in der heutigen Gesellschaft überhaupt noch jemanden zu finden der so genau zu einem passt.
Es ist natürlich das Furchtbarste diesen zu verlieren, aber man darf in Gedenken an diesen sich selbst nicht aufgeben.
Er hat bestimmt niemals an so etwas Schlimmes gedacht. Wenn er es getan hätte, wäre ihm nie in den Sinn gekommen, dass du den Rest deines Lebens unglücklich bist. Er hätte gewollt dass du lebst und es auch weiterhin geniesst zu leben.
Es ist ohne Frage das Schlimmste überhaupt so aus dem Leben gerissen zu werden.
Mach dir die Zeit zu trauern. Solange du dafür brauchst.
Ich will dir nicht sagen das Leben geht weiter.
Das kannst nur du entscheiden. Dein Partner hat sicher gewollt dass du glücklich bist.
Wir haben alle nur ein Leben. Deins ist jetzt da um ihn auch in Ehren zu halten und dadurch wird er auch nie vergessen. Mach nicht den Fehler das als Bestrafung oder sowas zu sehen. Du kannst nichts dafür.
Jeder hat schon jemanden verloren aber so nah ist nicht zu vergleichen.
Er wollte nicht, dass du dich aufgibst. Halt ihn in Ehren indem du lebst
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich kann dir dann nur raten , professionelle Hilfe zu holen und deinen fall schildern. Du bist aber nicht schuld, das du nicht eingestiegen bist. Bitte hole dir Hilfe !!!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich Beistand geben? Trauer 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben