Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich reagieren

G

Gast

Gast
lebe von meinem mann seit fast einem jahr getrennt,er hat mich nach 13jahren ehe betrogen,wollte auch nichtmehr darüber sprechen und ging.hat sich danach auch nur noch von seinen freunden beraten und aufhetzen lassen. jetzt versucht er über verwante zu mir kontakt aufzunehmen,ihn stört es das er von mir keinen anruf zum geb. bekommen hat,das ich nicht mehr melde. soll ich ihm noch ne chance geben wenn er zurück kommen will?bin mir nicht sicher ob man das vertrauen wieder aufbauen könnte.

Danke für eueren rat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben