Anzeige(1)

Wie soll ich mich verhalten?

G

Gast

Gast
Hallo :)
Also ich hab auf ner party jemanden kennengelernt und haben uns auf anhieb gut verstanden und haben dann am abend die nacht zusammen verbracht, aber es lief nichts. Am tag darauf musste ich schnell weg und wir haben gar nicht die nummer ausgetauscht. Dann hab ich ihn bei face angeschrieben und dann haben wir jetzt darüber kontakt, aber ich frage mich wann wir endlich die nummer austauschen. Ja klar, ich könnte ja auch fragen, aber ich bin mir nicht sicher ob es gut ankommen würde und irgendwie hab ich das gefühl, das nur ich mich an dauernd bei ihm melde und er antwortet nur. bei manchen nachrichten, wenn ich keinerlei fragen stelle und nur erzähle, kommt von ihm auch keine antwort. ach ich denke ich hab vieles falsch gemacht. kann mir jemand helfen?

Lg
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Gast,

ich war kürzlich in einer ähnlichen Situation, allerdings floß hier jede Menge Alkohol, ansonsten gehe ich nicht mit fremden Männern mit. Allerdings war ich ziemlich fahrlässig und habe mich mehrmals mit Ihm in einer angesagten Disco getroffen und dann das Bett geteilt.

Naja ich habe es gemacht, weil ich aus einer langjährigen Beziehung komme und seit zwei Jahren Single bin, allerdings werde ich nie mehr so saufen und ein Risiko eingehen. War eben total enthemmt, durch den Konsum.

Meine persönliche Meinung zu deiner Lage ist folgende: Es kommt wenig Resonanz zurück, ich erkenne wenig ernsthafte Absichten bei Ihm, vor allem schreibst du Ihn ja auch hauptsächlich an.

Männer und auch Frauen denken oft in Kategorien, vielleicht meint er du würdest es auch so mit anderen Männern / Frauen machen. Daher glaube ich kaum, dass sich hierauß etwas ernsthaftes was den Name " Liebe" verdient entwickeln könnte. Eine Affäre bleibt oft eine Affäre, eine Liebesgeschichte beginnt in meinen Augen anders.

Meine erste Liebe kannte ich fast ein Jahr, wir teilten gemeinsame Interessen, sprachen viel miteinander, gingen zusammen mehrmals aus und dann, irgendwann entwickelte sich darauß Vertrauen und Gefühle. Manchmal macht man sich selbst etwas vor, gerade wenn man allein ist und sich einsam fühlt. Versuche den Mann loszulassen, er scheint nicht der Richtige zu sein.

Hast du an dem Abend getrunken? Würde mich noch interessieren.

MfG
Gast
 
G

Gast

Gast
ja hatten wir beide. naja wenn er sich meldet ist es nur so weil ich was gefragt habe und wenn ich nur was erzähle und keine fragen stelle kommt dann auch keine nachricht mehr zurück. irgendwie denke ich auch das ihn eventuell hemmt, weil er ein freund von meinem schwager ist und deswegen es eventuell langsamer angehen möchte, und ich muss sagen das hemmt mich auch grad mehr zu machen, sonst würde ich nach seiner nummer noch fragen.
 
L

LVchen

Gast
Jemanden auf Party kennen lernen, muss nicht zwingend bedeuten, dass man danach irgendwie zusammen ist. ;) Viele wollen da einfach nur ihren Spaß haben. Ich würde mich deswegen auf Party auch nicht mehr orientieren. Habe solche Situationen jetzt auch 4-5x erlebt.
 
G

Gast

Gast
hallo zusammen,

vor allem der Verfasserin der Frage.
Ehrlich muss ich gestehen das es mitten in der Nacht ist, ich die Beiträge nur schnell gelesen habe.
Noch sind wesentliche Fakten beschrieben die das Bild zur richtigen Beurteilung vervollkommnen würden.

Mir hat mal ein Mann gesagt.
Wenn dir jemand sagt das er Schmerzen hat, dann urteile nicht gleich nur danach wie seine Verletzung ist.
Für jeden ist Schmerz etwas unschönes, das es zu lösen gilt.

An der Stelle würde ich aber über den Beitrag gerne sagen: IST die Situation wirklich so schlimm, oder ist sie nicht ein Produkt eures Verhaltens.

Gerne tausche ich aber das geschilderte Problem, gegen das meine.
Das würde aber dann auch bedeuten das derjenige meine 20 cm lange Narbe auf meinem Arm tragen darf.
Sich selbst die Adern zu öffnen ist aber nicht wirklich das beste Mittel.
Auch mit einer Plastiktüte sich schlafen zu legen hilft nicht.
Mehrmals habe ich mich Situationen ausgesetzt die meinem Leben ein Ende hätten bereiten können.
Letztendlich muss ich, sag ich jedem. Wenn Du TOT bist kannst Du nicht für deine Sache kämpfen
Und sollte es Wiedergeburt geben, wird man sicher wieder der gleichen Situation stellen müssen.
Solange bis man es richtig gemacht hat.
Manche Menschen haben Angst davor.

Ich denke das von der Verfasserin geschilderte Problem so dramatisch ist.
Es liegt nur an einer klaren Kommunikation.
So weit ich das auch aus dem Text entnommen habe, lag keine Beziehung vor.
Oder sogar so schlimm wie bei mir:
Kriselnde Ehe > der AUSBRUCH mit einer anderen > Kampf für alle Seiten es gut ausgehen zu lassen
Dann friedliche Scheidung > und geplanter Heiratsantrag für Frau mit der der Ausbruch stattfand.
Dumm nur, das Sie von heut auf Morgen ohne ein Wort Schluß gemacht hat, weil sie einen Jungen mit richtig reichen Eltern kennen lernte .............
Lieben, werde ich in meinem vermutlich nicht mehr können. Nachdem eine junge Frau so die Worte von Liebe in den Schmutz getreten hat.

Und ich denke euer "face" - Kommunikationsproblem ist lösbar.
Aber wie Eingangs schon gesagt, es liegt viel auch an euch.
Ein Sprichwort sagt so wie man in den Wald ruft - so schalt es zurück.

Ich habe mein Frau betrogen und bin betrogen worden. Mit beidem hätte ich leben können, bin mit Konsequenzen und Verantwortung dazu gestanden.
Denn Liebe in einer Beziehung verzeiht Fehler gibt Chancen.
Dumm ist nur das ich jemanden im Leben etwas verzeihen möchte und diese Frau mir nicht die Chance gibt.
Mir sagt sie will keinen Kontakt und den von Ihr gemachten Fehler vergessen und mir doch immer wieder schreibt.

WOZU, sie will lieber den Kerl mit den reichen Eltern ****en (****en lassen)

Warum, liebe Verfasserin machst Du dir so ein Problem.
Kläre ob er eine Beziehung hat, frag ihn ob er etwas feste (veranwortungsvoll) mit Dir eingehen möchte.
Sprecht im realen Leben an einem schönen Ort darüber.

Löst das Problem was in Wirklichkeit keines ist.
Oder ihr könnt wenn "euch" das lieber ist meine "P" haben. ;-) ein fairer Tausch
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 45
Sector Wie soll ich mich verhalten? Liebe 14
F Wie soll ich mich in der Beziehung verhalten? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben