Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich verhalten?

G

Gast

Gast
Hallo an alle,
ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ganz dringend einen gute Rat brauche, am besten von jemandem, der mal in der gleichen Situation war. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich jetzt schon einige Wochen treffe und dementsprechend auch schon ein wenig verknallt bin. Ist ja alles schön und gut, wenn da nicht dieses Verhalten von ihm wäre, das mich zum Ausflippen bringt. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, vor allem in einer Beziehung bin ich sehr hingebungsvoll und kann sehr viel Liebe geben (mehr als die meisten anderen). Nun habe ich bisher immer Partner gehabt, die in dieser Hinsicht nicht viel anders waren. Dieser neue Mann aber macht mich wahnsinnig. Er ist völlig emotionslos..klar kommt da mal was und ich weiß auch, dass ihm was an mir liegt (vor allem wenn er mal getrunken hat, kriegt er sich gar nicht mehr ein), aber mir ist das einfach zu wenig. Vor allem so am Anfang sollte man doch völlig verrückt nach dem anderen sein, da darf sowas nicht passieren wie "Oh sorry, ich hab total verpeilt dir zurückzuschreiben". Ich komme erst aus einer sehr langen Beziehung und möchte nicht schon wieder so viel in etwas investieren, das vielleicht gar keine Perspektive hat, weil er mich durch seine Art nicht glücklich machen kann. Gibt es irgendwelche Tipps, ihn aus der Reserve zu locken? Ich schalte natürlich jetzt auch auf stur und verhalte mich ihm gegenüber auf die gleiche Weise, auch wenn es mich Überwindung kostet. Ich habe natürlich auch meine Erfahrung in der Vergangenheit gemacht und tue mich schwer meine Gefühle zu äußern, wenn ich noch kein gefestigtes Vertrauen zu jemandem habe. Wie soll ich vorgehen bzw. hat das alles überhaupt Sinn? Ich habe Angst, mich zu sehr in diese Beziehung zu stürzen und erst zu spät zu merken, dass es von Anfang an keinen Sinn hatte. Weiß jemand einen guten Rat?

Grüße
Elina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben