Anzeige(1)

Wie soll ich mich verhalten?

Banarama

Mitglied
hallo,
ich bin eine frau und habe eine freundin. (aber beziehungssorgen sind beziehungssorgen wir sind seit knapp 4 monaten zusammen und haben uns übers internet kennen gelernt. am anfang war alles super. da sie arbeitet, können wir uns fast nur am WE sehen und evtl einmal in der woche, wobei ich dann bei ihr schlafe.
seit ca 4 wochen ist es aber so, dass sie nicht mehr freitags, auch nicht mehr samstag mittag, sonder samstag abend erst kommt (sie sagt sie hat samstag viel zu tun, aber wenn ich sie frage, dann war sie auf der couch oder einfach nur gefaulenzt), d.h. wir sehen uns dann immer nur ein paar std bis sonntag abend.
unternehmen tun wir so gut wie gar nichts, hängen abends nur auf der couch, schauen dvd und dann, naja, was andere paare eben auch machen was mir so auffällt: am anfang kamen noch sms, dann schrieb ICH des öfteren das ich sie vermiss, aber ihrerseits wurde das GANZ eingestellt. unsere wöchentlichen abendtelefonate beschränken sich nur auf das nötigste und sind meist nur 5 min.
ich ahbe das gefühl, das die liebe einseitig geworden ist. letztes WE haben wir so gut wie gar nicht geredet, immer das gleiche spiel, couch, tv...
ich sagte ihr schon mal, das ich gern etwas mehr reden würde (ich mag keine schweigenden beziehungen), da sagt sie immer, sie wäre ein kopfmensch. (introvertiert)
aber wie soll daraus eine gute beziehung entstehen, wenn man nicht redet? und vorallem, es kommt NICHTS mehr von ihr, keine kleinen aufmerksamkeiten, nur die worte: ich liebe dich, aber das ist mir zu wenig.
die WE werden langweilig und langsam weiss ich auch nicht, wie ich mit ihr umgehen soll, und vorallem was ich mit ihr reden soll, denn von ihr aus kommt so gut wie gar nichts.
weiss jemand rat?
Hatte auch schon darüber geredet, und auch teilweise durch die blume mit andeutungen, es hat sich aber nichts verbessert. auf sms kommen auch so gut wie keine antworten, was ich mittlerweile auch schon eingestellt habe.
langsam schläft die liebe ein, ich gebe viel, kann aber nichts "nehmen"
lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

D

die 2.Ex

Gast
Hört sich so an als wenn sie keine Lust mehr hat und du bist offenbar sehr unglücklich. Trenne dich und sage das du so keine Beziehung führen kannst. Entweder es macht klick bei ihr oder nicht. Wenn nicht, dann ist sie nicht die Richtige, denn ich finde man sollte doch schon Interesse spüren vom Partner und du schreibst es kommt fast nix mehr.Als wenn sie es drauf anlegt, dass es sich in Luft auflösen soll eure Beziehung. Mach lieber Schluss und werde wieder glücklich.:)
 

chrfas

Mitglied
ohmann, ihr sagt immer so schnell "mach schluß".

wart ihr schon mal in so einer situation? das ist keine flasche cola wo ich einfach den deckel draufmachen kann und damit die aktion beenden kann.

sowas regt mich tierisch auf. :mad:

zurück zum problem.

ich erlebe etwas ähnliches zur zeit mit meiner freundin. wir lieben uns sehr aber sie hat z.b. auch die sms eingestellt und telefonieren tun wir auch nicht mehr. wir haben uns seit ein paar wochen nicht mehr gesehen. soll ich schluß machen? nein verdammt das mach ich nicht. denn ich kenne, nach einigem nachhaken, die gründe warum sie das tut, bzw. nicht mehr tut.
rede mit ihr klartext was dich bedrückt. es könnte ja sein dass etwas sie belastet. nicht gleich alles beenden...so leicht finden man jemanden den man richtig liebt nicht.
 

Banarama

Mitglied
zurück zum problem.

ich erlebe etwas ähnliches zur zeit mit meiner freundin. wir lieben uns sehr aber sie hat z.b. auch die sms eingestellt und telefonieren tun wir auch nicht mehr. wir haben uns seit ein paar wochen nicht mehr gesehen. soll ich schluß machen? nein verdammt das mach ich nicht. denn ich kenne, nach einigem nachhaken, die gründe warum sie das tut, bzw. nicht mehr tut.
rede mit ihr klartext was dich bedrückt. es könnte ja sein dass etwas sie belastet. nicht gleich alles beenden...so leicht finden man jemanden den man richtig liebt nicht.
... aber, wenn man unter verliebten keine kommunikation hat, weder durch gesten, telefonaten o.ä., woher soll ich dann wissen, ob und wie und was? so kann das doch nichts werden, wenn der partner in einer form von desinteresse zeigt. ich kann doch nicht in den kopf kucken oder ins herz. ein gewisses "geben" und "nehmen" sollte doch schon da sein, GERADE wenn man FRISCH zusammen ist, oder?
lg
 

chrfas

Mitglied
ja natürlich muss ein geben und nehmen herrschen. ich würde versuchen herauszufinden was los ist. evtl. liebt sie dich nicht mehr, oder hat es nie wirklich getan. oder es ist in der tat etwas nicht i.O. und sie will nicht darüber reden. alles kann sein.

liebe ist, wenn man alles gibt und nichts erwartet.
 

ramona

Aktives Mitglied
Zítat:

ich ahbe das gefühl, das die liebe einseitig geworden ist

Ich denke, es ist vorbei

Nichtmelden (oder weniger) heiß kein oder weniger Interesse.

@ chrfas: zu schnell, ich bitte Dich: was ist denn das für eine Beziehung ohen sehen und Komunikation??? Wenn schluß ist muss man das nicht immer sagen. Manche sind feige und lassen das ganze einfach im Sande verlaufen.
 

Banarama

Mitglied
Zítat:

ich ahbe das gefühl, das die liebe einseitig geworden ist

Ich denke, es ist vorbei

Nichtmelden (oder weniger) heiß kein oder weniger Interesse.

ganze einfach im Sande verlaufen.
DAS denke ich auch, das es am ende ist. nur, mann/frau sollte dann wenigsten sie courage besitzen es auch zu sagen, und ich selbst hänge in der luft, DAS tut VERDAMMT weh, oder?
 

Banarama

Mitglied
Klar tut das weh.

Wenn sie zu feige ist, sei Du es nicht. Sage es ihr. Ansonsten bin Du genauso, wenn Du es im Sande zerlaufen läßt
morgen fahren wir (leider gottes) übers we weg, aber werden wohl klärende gespräche stattfinden.

es macht SO keinen sinn für mich, ich quäl mich nur.
"LIEBE sagen und LIEBE zeigen sind wohl doch zwei verschiedene paar schuhe"
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 45
Sector Wie soll ich mich verhalten? Liebe 14
F Wie soll ich mich in der Beziehung verhalten? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben