Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich verhalten?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem! Bin seit über 6 Jahren in einer Beziehung! Eigentlich auch ziemlich glücklich! Vor ca. 2 Jahren hatten wir eine kleine Krise! Fühlte mich teilweise in die Ecke gestellt.

An einem Tag hatten wir in unserem Dorf ein Fest. Mein Nachbar machte mich ziemlich an! Wir tauschten E-Mail Adressen aus und schrieben uns regelmäßig! Irgendwann ging es weiter über das Handy! Zum Schluss haben wir uns sogar getroffen. Muss noch was erklären, er ist verheiratet und über 40! Ich war damals 22. Als wir uns trafen, haben wir uns leider auch geküsst. Was ich nun sehr bereue.

Auf jedenfall hab ich ihm dann erklärt, dass ich das nicht will. Er ist dann sehr stur geworden und hat mir gedroht, alles seiner Frau zu sagen. Habe ihm dann drum gebeten, dass nicht zu tun. Auf alle Fälle, hat dann seine Frau in seinem Handy unsere SMS gelesen und es gab riesen Ärger. Sie fragt uns beide, ob da noch mehr lief und wir sagten beide nein.

Aber jetzt zu meinem Problem. Habe heute von ihm (ca. 2 Jahre danach) eine SMS bekommen und er schrieb, dass er seiner Frau alles sage. Jetzt mein Problem. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie mich darauf anspricht? Ich dachte, dass sei alles vergessen! Er macht doch damit alles kaputt! Seine Ehe und unsere Nachbarschaft. Und was soll ich meinen Freund sagen? Die Küsse haben mir nie was bedeutet. Ich liebe meinen Freund über alles! Was soll ich nur tun! Wenn er das erfährt, macht er bestimmt schluss! Hab solche Angst, dass alles aus ist! Bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

Dein Freund wird aufkeinenfall schlussmachen.. denn das liegt jetzt länger zurück.. er sollte genug vertrauen zu dir haben.. dennoch wird er sicher sauer sein.. Ausserdem würde ich an deiner Stelle den Spiess umdrehen.. wieso droht der Nachbar dir ständig mit seinem ICH SAG ALLES... ich glaub nicht einmal das er das auch wirklich macht.. wenn das nächste mal so etwas von ihm kommt.. dann sag doch einfach.. nein brauchst du nicht.. das mach ich.. ich rede selber mit deiner Frau u erzähle es.. mal sehen wie er dann reagiert..
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, was hast Du für ein Problem???

Es ist lange her. Vergiß es. Wenn er es seiner Frau sagt (ja was eigentlich???) ist das sein Problem und nicht seins.

Was Deinen Freund angeht: erzähle ihm doch davon. Wenn er ein normaler Mensch ist, wird er sich darüber kaputt lachen.

Du hast mal einen verheirateten Mann geküßt, na und.

In diesem Sinne genießt Eure Liebe und fertig.

Ramona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 39
K Wie soll ich das deuten? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben