Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich verhalten ???

M

Marcel1965

Gast
Hallo,
ich hab ein Problem. Habe dummerweise eine Frau spüren lassen, das ich sie anziehend finde. Wir tauschten damals Nummern. War nicht gut von mir. Jetzt ist es so, dass sie glaub ich drauf angesprungen ist. Jedenfalls habe ich den Eindruck, sie versucht immer „rein zufällig“ da zu sein, wo ich mich befinde. Merke das sie übertrieben grüßt, dies nachdem ich ihr aber demonstriert habe, das ich kein weiteres Interesse habe. Hab sie auf WhatsApp blockiert. Nicht die feine Art, ich weiß. Ich grüße weiterhin, warum auch nicht. Es wird mir aber zu viel. Sowohl ich, als auch sie sind verheiratet. Ich möchte aber auf keinen Fall mehr mit ihr schreiben. Bitte verurteilt mich nicht, aber was denkt ihr? Habe ich zu deutliche Zeichen gesetzt und mit ihren Gefühlen gespielt? Wird sie irgendwann alles vergessen?

LG Marcel
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ja, sie wird es vergessen.
Vermutlich wird sie dein widersprüchliches Verhalten nicht auf die Reihe kriegen, aber sie wird sich an deine neuen Vorgaben halten und sich distanzieren.
("Mit Gefühlen gespielt" klingt etwas...melodramatisch. Du hast deinen Marktwert getestet und schaust nun, dass du heil aus der Nummer rauskommst. Nicht schön, aber kommt vor.)
 
P

pfannkuchenteig

Gast
Ich werd mal auf das Thema "verheiratet" nicht eingehen.

Entscheidungen haben Konsequenzen. Handlungen haben Konsequenzen. Du hast jetzt die Konsequenz "an der Backe", dass du etwas getan hast was für dich zu weit ging. Ganz ehrlich? Sowas muss man aushalten lernen. Unser Handeln hat Auswirkungen auf unser Leben. Du hast dich, gelinde gesagt, be***issen verhalten und hast jetzt die Konsequenz, dass du dich einige Minuten am Tag unwohl fühlst. Mehr als die paar Minuten "komisches Grüßen" ist es nicht. Aber es scheint für dich so unangenehm zu sein, dass du darüber noch den ganzen Tag nachzudenken scheinst und es dich so vereinnnimmt, dass du ein Forum aufsuchst um das schei* Gefühl, dass du da sowieso den ganzen Tag mit dir rumschleppst irgendwie loszuwerden.

Du wirst es nicht los. Du wirst es nicht los bis du klare Grenzen für dich gesetzt hast. Und auch wirklich verstehst, dass Handlungen Konsequenzen haben. Gut, dass du es nicht noch weiter durchgezogen hast. Stell dir vor wie be***issen du dich fühlen würdest, wenn du es durchgezogen hättest die Dame zu daten (und weiteres). Sieh es als Lernschmerz an. Und lern etwas daraus - warum hattest du das Bedürfnis ihr die Nummer zuzustecken? Wieso hast du etwas auf's Spiel gesetzt? Warum findest du jemand anderen anziehend?
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Naja, jeder kann sich irren und seine Position neu gestalten.
Ich denke du solltest mit ihr Klar reden, das es "damals" war und du jetzt keinerlei Interesse mehr hast und ihr alles Gute wünschen.
Sie wird es Überleben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 39
K Wie soll ich das deuten? Liebe 4
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben