Anzeige(1)

Wie soll ich mich nur verhalten, es tut so weh!!!

11buffy11

Neues Mitglied
Hallo,

wer kann mir helfen, wem ist ähnliches schon passiert.
ich habe mich in einen mann verliebt. wir kennen uns flüchtig von der arbeit. haben uns über mehrere wochen emails geschrieben.sehr privat und persönlich.jedoch ohne auf das nähere umfeld einzugehen( familie u.s.w.).
es entwickelte sich eine sehr große vertrautheit zwischen uns,sowas wie seelenverwandschaft.
ich habe mich in ihn verliebt.sehr sogar.er schrieb, er sei hin und her gerissen und könnte sich nicht entscheiden.
er schrieb mir nun vor ein paar tagen, dass er nicht mehr hetero leben kann und möchte. er will mir nicht weh tun, aber es würde nicht funktionieren.ich bin totunglücklich, was soll ich nur tun?
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo buffy

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als ihn ziehen zu lassen und ihm eine gute Freundschaft anzubieten.

wünsche dir alles liebe
lg Rennschnecke
 

lassereden178

Aktives Mitglied
@buffy

ja, ich denke, das wird das beste sein. Und was am besten ist, er versucht Dir keine Hoffnungen zu machen, finde das recht fair von ihm. Habe das schon anders erlebt...

Sei froh, dass er so offen, zu Dir ist und es ist ganz frisch gewesen, und er hat ne Beziehung, es ist besser so - denke ich...

Auch wenns weh tut, hälst Du dran fest tuts nur unnötig noch mehr weh...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben