Anzeige(1)

wie soll ich mich jetzt verhalten??

G

Gast

Gast
hallo
ich habe folgendes problem...denn ich habe mich in einen klassenkamerad verliebt und er weiß davon nichts(denke ich zumindest). ich kenn ihn eigentlich schon läger also zumindest kennen meine eltern seine eltern...und er hat ne kleine schwester mit der ich mich gut verstehe. aber ich kenne die familie erst seit 1 jahr so richtig...meine eltern haben zwar keinen kontakt mit denen, aber die tante von ihm hat sehr guten kontakt mit meiner mutter. Ich hab meinen jetzigen klassenkamerad früher bei Besuchen gesehen aber wir haben nie geredet, obwohl ich hab ihn nur glaub ich 4 mal gesehen...naja ab september wurde alles anders. ich kam auf eine neue schule und zufällig war er in meiner klasse. am ersten tag hab ich ihn angesprochen, ob er nicht der bruder von der freundin von mir ist...an dem tag habn wir uns gut verstanden haben aber nur so 5 minuten geredet und dann musste ich ja weiter gehen.
dann nach ner zeit hab ich die schwester zufällig bei einer freundin gesehn und dan hat sie sehr viel über ihrem bruder geredet...aufeinmal wurde er für mich interessant und plötzlich nach einem traum verliebte ich mich in ihn. er ist eigentlich ein ganz netter typ aber in der klasse ist er ruhig, er redet schon öfters aber z.b. is er jetz nicht der lauteste wie die anderen...
naja wir reden halt nicht so oft...weil ich manchmal nich weiß über was wir reden könnten und er is auch oft mit anderen...ich hab zu einer freundin gesagt dass es sein könnte dass er mal dem bruder der freundin vonmir sagen würde,dass ich rauche...naja meine dumme freundin hat ihn dann mal zufällig gesehen und hat es ausfersehn ausgeplappert...dass ich angst hab dass er des irgednwie weitersagt weil dann kommt dann stress und blabalba...bestimmt hat sie es übertrieben ich weiß´ja nicht was sie zu ihm gesagt hat, naja dann sagte er daraufhin: "warum sollte ich des sagen, das interessiert mich nicht, das ist doch ihre sache. wieso sollte ich sowas sagen, ich meine von mir aus könnte sie mit jedem jungen f**** das wär mir egal.." das ist so peinlich er dachte bestimmt ich hab ihn als petze bezeichnet...naja ich wusste ja davon nix und an dem nächsten tag hab ich ihn in der früh alleine gesehn wie er gegangen ist, dann dachte ich mir ok sprich ihn mal an jetz is er mal alleine...dann sagte ich ihm: hey wie gehts? er sagte: hey gut und dir? er war ganz neutral und nett...aber das war ja ein tag nach dem gespräch mit meiner 'freundin'(klassenkameradin) dann hab ich über so eine arbeit gesprochen...aufeinmal hat er mir eine breze angeboten er sagte: willst du auch? ich fand das voll süß. naja ich stellte ihm ein paar fragen über so ne schulaufgabe...und als wir rausbekamen fragte er mich: hey welche note hast du? sonst frägt er ja eigentlich nicht. und genau in dem moment wo meine banknachbarin gesehn hat dass er mich fragte hat sie den moment versaut und erzählte mir des mit der sache was ihr ausgerutscht ist. naja egal. da hab ich trotzdem einen symphatischen eindruck von ihm bekommen..aba ich dachte mir warum er gleich so daruaf reagierte...deshalb hab ich ein paar tage später ihn darauf angesprochen.ich meinte hey stimmt des das sie dich weger rauchen angesprochen hat? er lächelte und sagte ja is ja deine sache und schaute nach unten und dann sagte ich ja ich weiß dass das meine sache ist, nur ich wollte sagen ich habs nicht so gemeint dann unterbrach er mich und lächelte wieder und sagte ja is ja deine sache und ich wurde bissl sauer und sagte etwas agressiv: ja ich weiß dass das meine sache is ok ich wollts nur sagen dass ich das nicht so gemeint hab... dann nickte er und sagte achso
naja...dieser 'smalltalk' lief nicht so gut..aber genau ein tag später hab ich mit sonem klassenkamerad geredet, wir gingen zusammen den weg bis zum bahnhof, er hat ne zigarette von mir bekommen und ich fragte ob er probezeit schafft oder nicht..und irgendwie merkte dass mein 'lover' sich beeilte und war dann in meiner nähe...und mit dem typen is er a uch befrreundet..aufeinmal kommt er zwischen uns und hat uns unterbrochen: er fragte: hey woher hast du die kippe?? dann sagte der, der mit mir redete(also eigentlich is es ja ein gute klassenkamerad mit dem ich mich sehr verstehe und er auch ganz liep ist) ich habs von ihr (er hat mich mit meinen spitznamen benannt) dann sagte mein lover lächelte dabei: aha ich sags deiner mutter...ich hab halt nur gelächelt...und ich wollte ihn ignorieren damit er nicht denken soll dass er der tollste wär...aufjeden fall fragte ich wieder was , also seinem kumpel...und dann is er aufeinmal hintergegangen dann war ich mit meinem lover so auf dem weg...dann sagte er und grinste: dachtest du wirklich das ich so ne petze bin? ich sagte: nein ich habs eigentlich nicht so gemeint, ich sagte nur dass da manche leute zu jedem hinrennen und kleinigkeiten sagen aber ich hab dich nicht gemeint. dann sagte er: aso naja weil es is ja deine sache warum sollte ich sowas sagen... ich sagte: ja ja ich weiß schon es war halt nicht so gemeint. dann sagte er und lächelte: achso dann wolltest du wohhl keinen schlechten eindruck rüberbringen??:D dann musste ich lachen und meinte ja, dann sagte er: ganz ehrlich das ist ja deine sache ich mein du könntest auc mit jedem jungen schlafen das wär doch deine sache das würde mich nciht interessieren...dann sagte ich nur noch: ja
naja das gespräch lief eig. ganz gut nur der letzte satz stört mich ein wenig^^
aber eins hab ich vergessen zzu sagen das wichtigste..(achja mein lover und ich sind gleiche landsmänner) es gibt einen klassenkameraden(auch landsman) der hat mein handy von meiner hosentasche rausgeholt und hat dann natürlich meine sms gelesen...da stand leider dass ich denjenigen also meinen lover mag(also da stand son geschehnis aba man wusste dann schon dass ich ihn sehr mag) naja dann musste der typ nur noch lächeln und grinsen und dann meinte er : jaja ich weiß schon wen du magst...keine ahnung dann hat er mich bissl umarmt aba so kämpferisch (keine ahnung wie ich das erklären soll) aufjedenfall meinte er und lächelte: ich sags schon nicht...ich bin nicht so...
ich hatte so angst dass mein lover des dann von diesem idioten das erfährt...denn ich will die sache ganz langsam angehen...naja es sind schon 2 wochen vorrüber und ich wei´ß nicht ob mein lover dass weiß...aba das passierte shcon vor diesen gesprächen (also mit meinem lvoer und mir^^) es kann ja sein dass er das nicht weiß...ich hoffe er wird es auch nicht erfahren. naja und heute stylte ich mich auf und naja dann hab ich im unterricht meinen lover erwischt wie er zu mir rüberschaute *endlich mal so richtig erwischt* und der idiot der das leider weiß hat dann aufeinmal angefangen mit mir laut zu reden, er sagte: hey wo ist eigentlich deiin handy?? krieg ich dein handy? ich hab ihn nur dumm angeschaut. dann sagte er: ja ja du weißt schon was ich mein...durch dein handy hab ich vieles erfahren...
dann sagte: hä was laberst du?? vllt hat es ja mein lover mitbekommen weil er saß genau vor ihm...:S und naja letztens hat er gesehn wie ich seinen kumpel umarmt hab (also verabschiedung weil er es nicht mehr geschafft hat und nicht mehr auf die shcule geht) und auf dem nachhause weg also zum bahnhof war er irgendwie immer in meiner nähe...mir kams vor als ob er mich ansprechen wollte aber keine ahnung vllt hab ich mir das auch eingebildet...naja aufjeden fall heut in der schule flirtete er mal wieder mit so n mädel aus der anderen klasse so durch "kämpfen, ständiges anfassen usw." und ich glaub das mädel hat sich in ihn verliebt...aber ich weiß nicht ich glaube nicht dass er schüchtern ist??! denn genau vor mir flirtete er mit dem mädel, aba ich hab gemerkt ersmtal wo ich die mädels vorher begrüßt hab, hat er so geschaut und kam dann zu uns. ich stand da und tat so als obs mich nicht interessieren würde und hab mit ner freundin geredet und er hat mit denen irgendwas gemacht...naja später wieder in der klasse...rief meine banknachbarin irgendwas zu ihm...aufeinmal kommt er zu ihr hat irgendas mit seinem ellbogen auf ihre beine gemacht...keine ahnung..aber genau vor mir-.- aba irgendwie kommt es mir auch ein bisschen vor als ob ein bisschen aufmerksamkeit haben will (also von mir^^) naja ich hab auch in letzter zeit bemerkt dass er mich shcon manchmal anschaut im unterricht...seit ich ihn nicht mehr anschaue...und keine ahnung so ist jetzt die sache...ich weiß auch nicht wenn ich mal mit flirten möchte geht das aber nicht denn dieser idiot is ja noch da und er könnte es dann vllt mitbekommen wie ich mit ihm rede oder sowas dann würde bestimmt dazu kommentare abgeben und soweiter vllt macht der idiot íhn dann aufmerksam weger der sache..
was soll ich machen?? ich fühl mich sehr unwohl wenn ich in der nähe von dem idioten bin...manchmal denk ich, dass er denkt, dass er ein bisschen macht über mich hat.
naja was kann ich tun? es gibt schon einige jungs aus meiner klasse die mit mir rumflirten und liep zu mir sind und komplimente geben, aber er ist irgendwie ruhiger...was könnt ihr denn dazu sagen???
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich will ja nicht unhöflich sein - aber könntest du versuchen, dein Problem in ein paar kurze Zeilen zu fassen? Da spielt ja soviel ineinander dass selbst ich nicht mehr durchblicke :)
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 45
Sector Wie soll ich mich verhalten? Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • F (Gast) fridolin123
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben