Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich in dieser aussichtslosen Situation verhalten?

hemi-92

Mitglied
Ich bin 19 Jahre alt und hab ein Problem: Ich bin seit 19 Jahren Single und bin in Sachen "Frauen" ziemlich unbeholfen. Ich bin total schüchtern und hab keine Erfahrung, z.B. beim Date. Mädchen im Freundeskreis gegenüber bin ich ganz offen, aber wenn mir ein Mädel besonders gefällt, baut sich so eine innere Barriere auf. Ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Mädchen, wir waren danach eigentlich gar nicht richtig zusammen, ich dachte, wir wären es, aber der Kontakt war brüchig und inzwischen fast ganz abgebrochen. Ich hatte auch noch kein "erstes mal". Das macht mich ziemlich fertig und ich hab solche schlechte-Laune-Phasen. Die Aussichten für die Zukunft sehen echt mies aus, was Frauen angeht. Ich hab schon mal versucht, mich zu ändern, also, dass ich lerne, Mädchen anzusprechen und offener zu werden. Aber das hilft alles nicht wirklich. Und wann werde ich schon von einem Mädchen angesprochen, welches Interesse an mir hat? Das ist mir in den 19 Jahren einmal passiert. Also kann man wohl sagen: Auf die richtige warten bringt nichts. Aber ich will ja auch mal Sex haben und wissen, wie sich das anfühlt, und vielleicht lässt es mich dann ja "auftauen". Deshalb bin ich am überlegen, ein Bordell aufzusuchen. Mit ein paar Freunden dahin fahren und meinen Spaß haben. Die Prostituierten werden sicher Verständnis haben und Rücksicht nehmen bzw. mir alles zeigen. Der Preis ist mir relativ egal, solange ich keine 100 € aufwärts zahlen muss. Natürlich würde ich dann ein modernes, sauberes Bordell wählen. Sind ja nicht alles Sauställe. Würdet ihr mir das empfehlen? Wie gesagt, die Aussichten für die nahe Zukunft sind echt lausig, und irgendwann geh ich unter, wenn das so weitergeht..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polarlicht

Gast
Und wann werde ich schon von einem Mädchen angesprochen, welches Interesse an mir hat? Das ist mir in den 19 Jahren einmal passiert. Also kann man wohl sagen: Auf die richtige warten bringt nichts. Aber ich will ja auch mal Sex haben und wissen, wie sich das anfühlt, und vielleicht lässt es mich dann ja "auftauen".

Hallo hemi

Warum denn nur die Eile ? Nur um mitreden zu können was das Thema Sex angeht ? Lass dir doch Zeit und du wirst sehen das kommt von ganz alleine. Gehst du denn nicht oft weg ? Denn das wäre doch schonmal ein großer Schritt um jemanden kennenzulernen. Also falls das nicht so sein sollte dann wird es aber Zeit , trommel deine Leute zusammen und ab geht es!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben