Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich am besten verhalten?

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
@Michelle oder Marina, oder wie auch immer: Die wenigsten Menschen sind authentisch, wenn sie besoffen sind. Manche Menschen werden so richtig kummpelhaft, wenn sie trinken. Aber das will nichts heißen, die labern dann mit jedem Hinz und Kunz. Und wenn sie nüchtern sind, sind sie in der Regel längst nicht so kontaktfreudig und freigiebig mit Komplimenten.
Wenn Du meinst, die Dame näher kennenlernen zu müssen, dann solltest Du sie auch mal nüchtern erleben.
Du willst mir also sagen die Frau würde mich nicht mehr mögen wenn sie nüchtern wäre??
 

Anzeige(7)

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
@Michelle oder Marina, oder wie auch immer: Die wenigsten Menschen sind authentisch, wenn sie besoffen sind. Manche Menschen werden so richtig kummpelhaft, wenn sie trinken. Aber das will nichts heißen, die labern dann mit jedem Hinz und Kunz. Und wenn sie nüchtern sind, sind sie in der Regel längst nicht so kontaktfreudig und freigiebig mit Komplimenten.
Wenn Du meinst, die Dame näher kennenlernen zu müssen, dann solltest Du sie auch mal nüchtern erleben.
Und nein sie redet nicht mit jedem einfach mal so. Erleb sie doch jeden Tag in der Bahn
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hat sie? Super!
Dann ruf sie doch an.
Frag sie wegen einer Bewerbung oder so.
Darum geht's mir jetzt gar nicht. Ich weiß halt nicht wann man ihr schreiben kann und wann nicht, wie es bei ihr zeitlich aussieht. Sie geht ja vermutlich arbeiten.
Gestern Abend um 22 Uhr rum hatte ich ihr das erste mal geschrieben, mit großer Überwindung.
Ich weiß nun nicht was ich ihr sonst noch so schreiben soll und meine Angst ist eben das sie nicht antwortet oder vielleicht doch kein kontakt mit mir möchte wenn sie jetzt nüchtern wäre 🤔
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Darum geht's mir jetzt gar nicht. Ich weiß halt nicht wann man ihr schreiben kann und wann nicht, wie es bei ihr zeitlich aussieht. Sie geht ja vermutlich arbeiten.
Gestern Abend um 22 Uhr rum hatte ich ihr das erste mal geschrieben, mit großer Überwindung.
Ich weiß nun nicht was ich ihr sonst noch so schreiben soll und meine Angst ist eben das sie nicht antwortet oder vielleicht doch kein kontakt mit mir möchte wenn sie jetzt nüchtern wäre 🤔
Außerdem rufe ich ungern an, weil ich die Frau eben noch nicht so gut einschätzen kann wenn dann bleibt es erst mal nur beim Schreiben.
So wie es aussah, war sie gestern anscheinend wieder betrunken. Machte auf mich einen "verwirrten" Eindruck.
Es wäre natürlich gut, wenn ich sie heute Abend wieder persönlich antreffe aber das kann ich ja leider nicht beeinflussen. Und meistens ist sie eh immer angetrunken.
Ich würde sie so gerne mal nüchtern erleben...
Hab ihr vorhin nochmal geschrieben, also mich bei ihr entschuldigt das ich sie gestern geweckt hatte und sie gefragt wie ihr Vorstellungsgespräch verlief.

Also im Großen und Ganzen kann man sich schon gut mit ihr unterhalten, sie mag mich offensichtlich auch.
Dennoch kann ihr Verhalten ja auch von ihrem Alkoholkonsum kommen, daher habe ich da meine Bedenken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben