Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich am besten verhalten?

Anzeige(7)

M

marina.lcx

Gast
Empfindest du das als "unter Druck setzen"?
Könnte es eher die Sorge einer mütterlichen Bekannten sein?
Naja, wir kennen uns halt noch nicht richtig.
Das ist genauso wie wenn sie ständig zu mir Schatzi/Maus ect. sagt.
Sagt man denn sowas zu einer Person mit der man sich gerade mal 4 mal unterhalten hat?

Ich kann die Frau halt schlecht einschätzen.
Letztendlich ist es ja meine Entscheidung ob ich arbeiten gehe oder nicht. Ich bin doch Erwachsen!
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ähm.. du schreibst doch, dass du in sie verknallt bist.
Dann müssten Kosenamen und Interesse für deinen Werdegang dir doch eigentlich entgegenkommen.
Oder?
(Warum schreibst du unter zwei Namen?)
 
M

marina.lcx

Gast
Ähm.. du schreibst doch, dass du in sie verknallt bist.
Dann müssten Kosenamen und Interesse für deinen Werdegang dir doch eigentlich entgegenkommen.
Oder?
(Warum schreibst du unter zwei Namen?)
Wie unter zwei Namen?
Ja, aber ich kann mir ja sowieso keine Hoffnungen bei der Frau machen
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Marina und Michelle.

Warum solltest Du dirkeine Hoffnungen machen können, bei ihr zu landen? Sie ist eine alternde Trinkerin, nicht die Gräfin Marizza. Zudem leben nicht wenige Fraueni hre bisexuellen Anteile erst nach dem offiziellen Teil aus.
 

Fear.Less

Mitglied
Hallo,

meiner Ansicht nach kann man nicht erzwingen, dass ein Kontakt sich intensiviert. Man kann sich natürlich um die andere Person bemühen, aber mehr auch nicht.

Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie nett findest und ob ihr nicht eure Nummern austauschen wollt? Du wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
@Michelle oder Marina, oder wie auch immer: Die wenigsten Menschen sind authentisch, wenn sie besoffen sind. Manche Menschen werden so richtig kummpelhaft, wenn sie trinken. Aber das will nichts heißen, die labern dann mit jedem Hinz und Kunz. Und wenn sie nüchtern sind, sind sie in der Regel längst nicht so kontaktfreudig und freigiebig mit Komplimenten.
Wenn Du meinst, die Dame näher kennenlernen zu müssen, dann solltest Du sie auch mal nüchtern erleben.
 
M

marina.lcx

Gast
Marina und Michelle.

Warum solltest Du dirkeine Hoffnungen machen können, bei ihr zu landen? Sie ist eine alternde Trinkerin, nicht die Gräfin Marizza. Zudem leben nicht wenige Fraueni hre bisexuellen Anteile erst nach dem offiziellen Teil aus.
Ähm.... kann schon sein aber sie hat mir erzählt das sie einen Mann/Freund hat. Also geht es wohl doch nicht.... und sie sieht mich auch eher als eine Tochter an
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wie gesagt - nicht wenig Menschen erleben ihre Bisexualität erst im höheren Alter.
Freundet euch doch erstmal an.
Lass sie dir bei deinen Bewerbungen helfen.
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hallo,

meiner Ansicht nach kann man nicht erzwingen, dass ein Kontakt sich intensiviert. Man kann sich natürlich um die andere Person bemühen, aber mehr auch nicht.

Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie nett findest und ob ihr nicht eure Nummern austauschen wollt? Du wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert.
Ja wir haben uns gestern die Nummern ausgetauscht. Hat sich ganz unerwartet ergeben ohne das ich fragen musste. Das wäre also schon mal geklärt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben