Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Martha2986

Neues Mitglied
Im Sommer habe ich über Online-Dating einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns zwei Mal getroffen und dabei haben wir uns sehr gut verstanden und zwischen durch auch viel geschrieben. Nach dem zweiten Date hat er geschrieben, dass er doch die Trennung seiner Ex nicht wirklich verarbeitet hat und sich nicht auf eine neue Frau einlassen kann.

Mitte November hat er sich wieder bei mir gemeldet. In Dezember haben wir uns mehrmals getroffen. Wir kochen zusammen, schauen uns Filme an und unterhalten uns lange. Ehrlich gesagt habe ich mir doch etwas Hoffnung gemacht. Fast jeden Tag schreiben wir uns seit Mitte November.
Mittlerweile habe ich eine starke Vermutung, dass er eine Freundschaft möchte. Das fehlt mir im Moment schwer. Da ich mich verguckt habe.

Gestern Abend war ich bei ihm, heute rief er mich an und entschuldigt er sich. Da ich plötzlich weg war. Er dachte da er zu viel gekifft hat und ich deshalb abgehauen bin. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er so viel gekifft hat. Ich wollte nur dann irgendwann nach Hause. Das habe ich ihn dann auch am Telefon gesagt. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich gestern Abend doch etwas traurig und enttäuscht. Vielleicht ist es ihn das eingefallen.

Zwischen durch dachte ich, dass meine Gefühle für ihn langsam nachlassen und evtl. eine Freundschaft möglich wäre.
Ich weiß es nicht, wie ich weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben soll? Soll ich überhaupt den Kontakt bei behalten? Nach dem heutigen Telefongespräch war es mir klar, dass es evtl. nicht so weitergehen kann.

Freue mich auf eurer Ratschläge!
 

Anzeige(7)

miasma

Aktives Mitglied
Wenn ein Mann so lange Zeit mit dir verbringt ohne jede Annäherungsversuche ist er entweder schwul oder nicht an dir interessiert... auf keinen Fall verknallt oder gar verliebt.

Geh ihm aus dem Weg.
Wenn ich das mit dem Gekiffe höre... kann ich das ohnehin nur empfehlen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 11
P Wie soll ich das Verhalten deuten Liebe 4
G Wie soll ich vorgehen? Was fühlt er? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben