Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich jemals eine freundin finden

Hallo leute ich bin männlich und 18.Ich hatte leider in meinem Leben noch nie eine Beziehung.
Die Probleme sind dass ich extreme angst davor habe frauen anzusprechen,da ich stark stottere und grosse angst habe abgewiesen oder als behindert abgestempelt zu
werden,was ich nicht bin.
Aber die meissten machen einen großen Bogen um
mich,wenn sie mich schon sein,aber selbst wenn jemand keinen bogen um mich macht,
spätestens wenn ich anfange zu sprechen,wars das.
Ich wurde früher einfach so auch ausgelacht,ich bin in der Pause zum Kiosk gegangen
,da haben 3 Mädchen auf einmal angefangen zu lachen,und ich habe auch rausgehört
"guckt euch denn mal an,der ist so hässlich" USW

Naja und durch das Stottern und die Hässlichkeit habe ich keine chance ein mädchen kennenzulernen,obwohl ich sehr gerne würde.Ich gehe auch nie raus,also nie auf Partys,bin immer daheim,weil ich mich wegen meines Aussehens extrem schäme

Ich kann nicht einmal in Spiegel schauen,immer wenn ein Spiegel kommt,drehe ich
mich immer weg

Nun ist ein hübsches Mädchen in meinem Pilateskurs,der bis ende november geht
Sie geht mit ihrer mutter hin,aber ich würde mich NIE trauen sie anzusprechen

Ich bin schon langsam am verzweifeln,ich bin so einsam ,will aber nicht mehr einsam sein

aber diese beiden großen handicaps hindern mich einfach daran :(

ich bräuchte echt mal hilfe zum thema,es musste einfach raus,denn ich hasse eigentlich alles an mir,mein leben,mein stottern,mein Aussehen,meine stimme

und wenn ich alle anderen so anschaue,mit ihren Freunden und kontakten werde ich extrem neidisch und eifersüchtig


 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Hast du mal versucht einen Sprachtherapeuten zu konsultieren, denn dieser kann dir dahingehend helfen, dass das Stottern weniger wird (wird auch Logopädie genannt).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie soll ich das deuten? Liebe 4
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 11
M Wie soll ich jetzt weitermachen? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kurz mal telefonieren
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    sorry
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kam genau dazwischen :/
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben