Anzeige(1)

Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich (18, weiblich) mach zurzeit ne Ausbildung und seit kurzem ist in unserer Firma eine Zeitarbeiterin, die in der Logistik arbeitet. Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben... Seit ihrem ersten Tag hab ich sozusagen ein Auge auf sie geworfen. Wir laufen uns sehr oft über den Weg und jedes mal wenn wir uns sehen, schaut sie mir so lange in die Augen bis ich vorbei gegangen bin. Oder sie lächelt einfach nur. Ich weiß nicht ob das jetzt direkt was heißen muss. Ich arbeite in der Werkstatt und vom Büro der Logistikmitarbeiter kann man durch ein Fenster in die Werkstatt schaun. Und wenn sie Feierabend macht, arbeite ich eben noch. Dabei habe ich sie jetzt schon öfters gesehen, dass sie an dem Fenster steht und mich beobachtet, bis sie nach Hause fährt. Wir haben jetzt noch nicht so viel miteinander geredet und sie ist auch schon ein bisschen älter als ich. Aber in der Firma wird ziemlich viel geredet nicht nur über sie, aber die meisten haben gesagt, dass sie auf Frauen steht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll oder ob das überhaupt irgendwas zu bedeuten hat. Wie sehr ihr das denn? Danke schon mal :)
 

Anzeige(7)

Querdenker

Aktives Mitglied
Hmm, da könnte man nur raten, aber das hilft Dir ja auch nicht. Viel besser ist es, wenn Du es direkt von ihr erfährst. Dazu fängst Du am besten ein oder mehrere völlig harmlose Gespräche an. Frag sie nach irgendwas belanglosem oder bitte sie um Hilfe bei irgendwas oder lass Dir was Fachliches von ihr erklären. Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
Sector Wie soll ich mich verhalten? Liebe 14
F Wie soll ich mich in der Beziehung verhalten? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben