Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich ihn nur verstehen?!...

J

Joleen

Gast
Hey ihr Lieben da draußen

ich hoffe ihr könnt mir ein Stückchen weiter helfen, denn ich bin wirklich am verzweifeln bis zum geht nicht mehr :(
Vor längerer Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt, seine Art ist einfach bezaubernd & er ist anders als die meisten Jungs so... Zu der Zeit war er aber noch vergeben und ich bin keine die sich in Beziehungen einmischt (außerdem bin ich eher ein schüchternes Persönchen und hab nicht viel Erfahrungen was Beziehungen angeht =( ), aber wir waren gut befreundet. Naja vor etwa 9 Monaten hat er schluss gemacht und seid dem Zeitpunkt verstehen wir uns irgendwie besser, so das ich das Gefühl bekommen habe, dass er auch an mir interessiert ist... doch ich kann sein Verhalten absolut nicht einschätzen :(
Wo ich denke "wow er mag mich :D " erkenne ich daran, dass er immer nett zu mir ist, in den Pausen öfters zu mir kommt und sich unterhält, er lächelt mich an, er berührt mich manchmal, vor allem streichelt er öfters mal meinen Rücken, als würde er so eine kleine Massage machen, er hört mir zu und macht auch mal Komplimente, er merkt wenn es mir mal nicht gut gehtun er schaut mir länger in die Augen, wenn wir uns unterhalten etc... Aaaber manchmal gibt es Tage da ist er so anders, irgendwie zurückhaltend und wirkt abwesend oder ignoriert mich und privat haben wir auch kaum was zu tun und das zebricht mir einfach das Herz! Was meint ihr? ist er nur schüchtern?? oder will er nicht, dass es jeder mitbekommt? (wobei einige denken, dass wir beide was von einander wollen bzw. wurde drauf angesprochen), oder ist er einfach nur nett zu mir?! oder will er erstmal single bleiben und hält mich für später warm?! Wie gesagt bin schüchtern, aber von meiner Seite aus zeige ich ihm schon, dass er mir was bedeutet... lächel ihn auch beim reden an, berühre ihn öfters und so...aber da ist halt trotzdem diese Distanz zwischen uns und ich versteh nicht was ich davon halten soll Bitte helft mir ihr Lieben...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Nach 3 Jahren: (Wie) soll ich ihn anschreiben? Liebe 5
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 15
M Wie soll ich jetzt weitermachen? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben