Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich das Verhalten deuten

P

Pjk2020

Gast
hallo und zwar kurz zu Vorgeschichte : es geht um einen Mann mit dem ich vor 3 Jahren Kontakt hatte, haben wir erlebt zusammen unternommen Zeit verbracht, leider hatte er sich damals nicht in mich verliebt was zum größten Teil an Fehler meinerseits lag. War immer wieder die Jahre ein On Off Ding, aber nie eine Beziehung. Habe andere Typen gedatet aber das hat nicht geklappt. Wir trafen uns immer mal wieder haben was unternommen.
Jetzt seit der lockdown ist war ich im November öfters bei ihm daheim. Haben immer gekuschelt was zu essen bestellt Filme geschaut wurden auch intimer was wir damals auch schon wurden. Er fragt mich jedes Mal ob er zb mein Handy haben kann und sehen kann mit wem ich schreibe ( war damals ein Problem wieso es nicht geklappt hatte) er fragt mit wem ich was mache und will wissen ob es Jungs sind. Er sagt wenn er erfahren würde ich würde einen Mann treffen wäre es vorbei mit uns.
dann sagt er wieder er wäre nicht eifersüchtig würde aber ausrasten, wenn ich ihn belügen würde und nicht sagen würde wenn ich einen Mann treffe und es würde ihn enttäuschen.
Ich habe gesagt, dass ich momentan keinen Mann will keine Beziehung, weil ich so oft verletzt wurde. Und er hat gefragt ob ich es nochmal in Kauf nehmen würde, von ihm eventuell verletzt zu werden.. weiß nicht was ich von. Alldem halten soll, er sagt auch immer ich würde komisch und distanziert schreiben oder wenn ich mal ruhiger bin fragt er ob alles ok ist.
hat er seine Meinung zu damals vielleicht doch geändert ?? Bereut er vielleicht dass es damals nichts wurde. Bewerte ich das über und es ist ganz normal in einer Freundschaft plus so zu reagieren zu handeln. Er meinte auch öfter wieso ich so komisch schreiben würde..
 

Anzeige(7)

tomtom1972

Aktives Mitglied
Hatte jahrelang eine Freundschaft plus, aber so einen Zirkus gabs da nicht, von wegen Eifersucht, Handykontrolle usw. Sollte ne stressfreie, entspannte Zeit sein ohne Verpflichtungen und auch ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.
Der Typ hat doch ein Rad ab, sorry, such dir nen anderen, mir wäre meine Zeit echt zu schade.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
K Wie soll ich das deuten? Liebe 4
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben