Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich das nur schaffen?

delucca

Neues Mitglied
hallo an euch alle,

das problem, dass mich quält ist nicht mit drei worten beschrieben... also fange ich einfach mal an...

vor 2 1/2 jahren lernte ich meine große liebe kennen... ich war unglaublich glücklich und auch meine kinder liebten ihn... nach einem halben jahr ( in welchem ich ihn komplett finanziert habe ) sagte ich ihm, dass ich mir das, als alleinerziehende mutter, nicht leisten könnte und das er etwas tun müsse.... er fühlte sich zurück gestoßen und zog sich von mir zurück... ich habe dann 3monate um diese beziehung gekämpft... in diesen drei monaten hieß es von seiner seite immer " ich liebe dich" und zwei tage später " ich liebe dich nicht"... achterbahnfahrt pur.... aber nach dieser zeit des kampfes wollte er dann doch eine bleibende beziehung.... ein halbes jahr später erfuhr ich, dass er in der zeit etwas mit seiner ex hatte... gut, es war schwer das zu verpacken... der betrug... das lange lügen... aber meine liebe schaffte es.... im januar diesen jahres haben wir geheiratet.... heute dann setzte er sich vor mich und meinte er müsse mir die wahrheit sagen.... welche folgendermaßen aussah: wir waren ganze drei wochen zusammen und er hatte sex mit der einen ex.... später dann sex mit der anderen ex...und mit einer freundin und mit einer fremden und so weiter.... ich bin so verletzt.... ich kann ihn nicht ertragen...wie soll ich darüber weg? was soll ich tun? und die armen kinder ( sie lieben ihn sehr)


wer weiß rat?

bitte....
 

Anzeige(7)

ynaleon

Mitglied
vielleicht bin ich im moment nicht die, die antworten solte...
aber, wenn ich sowas mitbekomme, kommt mir die galle hoch.

du liebst jemanden.
fütterst ihn durch
er belügt dich
er betrügt dich.

das müssten, zusammengefasst, in etwa die fakten sein !?

ok - deine kinder lieben ihn.
aber - was ist mit dir ?
deine kinder sind in ein paar jahren aus dem haus.
und dann ?

auch wenn das jetzt hart rüberkommen mag.

ich würde ihm schneller den stuhl vor die tür stellen, als er das wort scheidung aussprechen kann.

ok - das ist nur meine ansicht.

eventuell findest du über eine gegenfrage deine antwort...
wie würdest du antworten, wenn dir jemand deine frage gestellt hätte ?

liebe grüsse
ynaleon
 

delucca

Neues Mitglied
hallo ynaleon,

erstmal lieben dank für deine antwort.... und ja ... du hast recht... wenn mir jemand davon erzählen würde, würde ich ihm ebenso antworten wie du mir....im moment bin ich einfach nur so geschockt... ich glaubte an die große liebe... er sagt mir, dass er heut ein anderer mensch ist und so etwas nie wieder tun könnte....ist es dafür nicht zu spät? weiviel lug und trug kann liebe ertragen? schon ein schön beschissenes gefühl, dass ich habe... im moment ist es ein schwanken zwischen hass auf ihn und nicht mehr leben wollen... ich sitze also hier und versuche noch irgendwo mutter zu bleiben... und einen schalter zu finden, diese liebe abzustellen...denn sie basiert doch nur auf einer einzigen lüge....

lieben gruss delucca
 

ynaleon

Mitglied
hi delucca,

ich hatte schon sorge, ob meine antwort nicht zu krass ausgefallen ist.
zur zeit bin ich, wenn auch aus anderen gründen, selber nicht ich.

für mich galt immer ein grundsatz:

menschen können fehler machen - das ist menschlich.
jeder verdient eine chance.
versaut er die auch noch - dann wars das.

deiner antwort kann ich entnehmen, dass du innerlich schon weisst, was dein weg ist !?
es fehlt dir nur noch der "mut ?", oder die "kraft ?" es umzusetzen.

du hast kinder und damit eine schöne aufgabe.
daher bin ich sicher, dass du den richtigen weg finden und beschreiten wirst.

liebe grüsse
ynaleon
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 11
M Wie soll ich jetzt weitermachen? Liebe 3
P Wie soll ich das Verhalten deuten Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben