Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich das deuten?

K

komiiisch

Gast
Ich habe gerade einen Typen kennen gelernt.

Der sich öfter mit mir treffen wollte. Und das eine mal hat er spontan eine Frau mitgebracht, die er, laut WhatsApp-Nachricht über eine Dating-App kennen gelernt hat.

Irgendwie bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie ich damit umgehen soll. Er hat sie mir nicht vorgestellt und auch nicht so richtig erwähnt, was denn die beiden nun am Laufen hatten. Das nächste Mal war sie auch spontan dabei, aber grüßte mich nicht mehr und schaute böse...

Es war ein öffentlicher Ort, an dem sich viele zum Lernen versammeln. Nur so zur Info. Sollte das ein indirekter Korb sein? Schließlich gingen die meisten Fragen nach einem Treffen von ihm aus...also wirklich nur von ihm...ich habe mir da jetzt nichts groß anmerken lassen. Aber bin einfach von seinem Verhalten verunsichert..

Würdet ihr euch noch mal treffen? Oder der "Freundin" zuliebe lieber nicht mehr?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie soll ich diese Antwort von ihr deuten Liebe 7
P Wie soll ich das Verhalten deuten Liebe 4
G Was soll ich tun? Wie kann ich damit umgehen? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben