Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich damit umgehen?

W

whiteorchidee

Gast
hallo ihr lieben..
zur zeit weiß ich nicht so recht wie ich das alles duschstehen soll und wie ich damit umgehen soll..
mein freund ist hier auch angemeldet und um zu verstehen was los ist solltest ihr vielleicht die vorgeschichte lesen:
http://www.hilferuf.de/forum/familie/67071-eltern-machen-psychoterror.html

die letzten 2 wochen verliefen eigentlich gut.. er hat seine ganzen sachen aus dem elternhaus geholt ( sie waren nicht da) und er zeigte stärke. natürlich half ich ihm wo es ging, war für ihn da wenn er mich brauchte und gab ihm halt und unterstützung was ja auch normal in einer partnerschaft ist.
doch gestern kam es mal wieder bei ihm zu einer richtigen downphase und er saß im loch.. wieder mal sagte er mir keiner würde ihn verstehen, keiner würde mitleid haben und vorallem er hätte angst. Zuerst versuchte ich ihn wieder aus dem loch ruaszubekommen in dem ich für ihn da war aber es wurde nicht sonderlich besser. Er meinte wenn er mitleid bekommen würde würde es ihm beser gehen.
Er tut mir richtig leid.. seine eltern udn er haben seit 8 tagen gar keinen kontakt mehr und dennoch sind sie presänt und wecken in ihm ängste aus und er verfällt in depressionen.

Übermorgen ziehe ich zu ihm.. eigentlich freuen wir uns schon seit nem jahr drauf. ich habe bei ihm nen schulplatz sicher (sitze somit nicht mehr arbeitslos zu hause) und such mir nen nebenjob und meine eltern unterstützen mich auch. Doch seine eltern sind strikt dagegen und machen ihm dadurch das leben zur hölle.. so wie sie das in dem bericht oben schon getan haben. Gestern meinte er zu mir das ich mich auf wochenlangen terror der sogar monate dauern kann einstellen muss von seinen eltern... Wie soll man das bitte überstehen?

Es tat weh das sie mich so hintenrum beleidigen und dann auch noch auf meine Familie losgehen die nix getan haben.. Die letzte Aussprache die vor 4 monaten war war für die katz.. sie sagten auf gut deutsch nur das ich in ihren augen viel zu fett wäre und deswegen keinen job hätte.. reden bringt also gar nix wie mein freund auch schon beschrieben hat. wenn ich nicht alles so mache wie sie das wollen und keinen erfolg sehen dann hätte ich ihren chancen vertan. wenn ich da bin fragen sie alle 2 tage nach dem stand meines gewichtes und nicht nur das sie drängen mir irgendwelche jobs die total gar nicht das ich was ich möchte und das schlimem sie versuchen sich gensuao wie bei ihrem erwachsenen sohn ins leben einzumischen.. sie haben mir nen zugticket damals spendiert aber haben heimlich still und leise was von mir erwartet.. sie stellen anforderungen so hoch das sie kaum erreichbar sind und wenn ich mich dann bemühe dann finden sie wieder nen punkt... Zu meinem Freund sagen sie er wäre nur aus mitleid mit mir zusammen und er solle sich mal nach anderen frauen umschauen denn ich wäre nicht ebenwürdig für ihren sohn. Er liebt mich - und ich ihn auch aber seinen eltern meinen es wäre eine lüge dabei sind wir schon seit fast 3 jahren zusammen.

Mir tut das weh meinen freund so leiden zu sehen.. zu sehen wie seine eltern ihn mit pychosms, pychoterroranrufen fertig machen.. das sie ihm nix glauben, in sein leben einreden, keine entscheidung von ihm akzeptieren und wenn es nicht so läuft wie sie es wollen für ihn dann disktutieren sie stundenlang mit ihm und einen tag später tun sie wieder einen auf gute laune und familie... er darf nicht mal nen privatleben vor ihnen haben gescheige denn geheimnisse denn seine eltern sind der meinung siwas darf man nicht haben vor seinen eltern und wenn er dann mal ne privatsphäre aufbauen will machen sie das wieder kaputt
sie mischen sich in die wohnung ein obwohl er und ich sie gestalten wollen , sie müssen immer ihre nase dabeihaben. letztes mal als ich bei ihm war für 4 wochen da haben wir gerade mal 2-3 tage was allein gemacht ansonsten waren seine eltern dabei und mein freund konnte auch nicht nein sagen aus angst vor streit.
an einem tga wolltenw ir alleine in die stadt nen bisschen bummeln und als sein dad erfuhr das er nicht mit soll machten sein dad und seine mum über ne stunde lang terz.. ich hab das ja auch mitbekommen denn ich war ja dabei.. das war so richtig erpresserisch denn irgendwie meinten sie wenn sein dad nicht mit darf bezahlen sie ihm nen küchengerät auch nicht. und dann sagte sie total ironisch zu meinen freund vor meinen augen " oder so wie deine liebe freundin sagt ihr seit alt genug um zu wissen was ihr tut" und ist gegangen...
hallo er ist 24 udn ich 20 dürfen wir nicht mal alleine in die stadt um nen bisschen 2samkeit zu genießen?

vorallem belastet das ja auch alles unsere beziehung und das gemeinsame leben das wir gehen wollen.
er hat sich jetzt proffesionelle hilfe gesucht.. aber auch an der bin ich in den augen seiner eltern schuld so wie in allem was in seinem leben nicht so läuft wie seine eltern das wollen.. dabei mach ich nicht mal was..

langsam macht mich das ganze auch pychisch fertig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

whiteorchidee

Gast
mittlerweile hab ich schon angst da hinzuziehen da ich und mein freund uns auf wochenlangen terror einstellen müssen... heul..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben