Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich bitteschön zunehmen ???

S

sick_freak

Gast
joa...also mittlerweile hab ich erkannt dass zu dünn zu sein auch nicht toll ist (wiege rund 57 kilo bei ner körpergröße von 180 cm => Untergewicht !)

aber ich bemerke dass ich mittlerweile einfach nicht mehr zunehme sondern nur noch mehr abnehme auch wenn ich mehr esse ! gestern wog ich am morgen ungefähr 58 kilo, dann bin ich am abend auf eine party gegangen, hab da richtig gut gegessen (nudelsalat, würstchen, cola, bier, verschiedene soßen) eben mit dem gedanken dass ich zunehmen muss ! und heute morgen wieg ich mich und ich wiege 56 kilo !!!! wie kann das bitte sein ??
nach dem ganzen fettigen zeug wieg ich noch weniger als gestern ???

ich muss unbedingt wieder mein idealgewicht erreichen bald bin ich echt nur noch haut und knochen ! das sieht total scheiße aus !

um mein idealgewicht zu erreichen brauch ich rund 10 kilo ! wie soll ich das hinkriegen wenn ich sogar vom fettigen essen noch abnehme ??
noch mehr essen kann ich nicht ! ich hab einfach keinen appetit auf "noch mehr" ... wie soll ich erflogreich zunehmen ??

dank im voraus...
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
Hi sick_freak,

es könnte an der Schilddrüse liegen.
Laß´das mal untersuchen.
Die meisten Leute leiden ja an einer Unterfunktion. Bei Dir könnte es eine Überfunktion sein. Eine Hyperthyreose.

Der Gang zum Arzt wäre sinnvoll

LG

Omana
 
S

sick_freak

Gast
also dass es an der schilddrücse liegt glaub ich nicht meine abmagerung hat im rahmen der magersucht stattgefunden, davor wog ich um die 73 kilo ... und da gab es solch rapiden "abnahmen" nicht !
 

Omana

Urgestein
Also dann kann ich recht in der Annahme gehen, daß Du nun nicht mehr magersüchtig bist? Klar, wenn Du Dir Nudelsalat, Cola und Bier reinhaust. Du wirst Dich ja bestimmt nicht übergeben danach :rolleyes:.
Nein, das denke ich nicht!

Trotzdem würde ich Dir raten mal zum Arzt zu gehen. Es ist nicht normal, daß man abnimmt, wenn man fett ist. Laß´ das bitte abklären.


LG Omana
 
D

Dr. House

Gast
Essen und sich nicht bewegen. Vielleicht bist du aber so ein Mensch, wie mein Bruder, der einfach essen und essen und essen kann, ohne zu zunehmen. Wenn das der Fall ist, musst du Muskeln aufbauen. Ist sowieso besser.
 
S

sick_freak

Gast
tja ich weiß es nicht ... das letzte mal joggen ist auch zwei wochen her seitdem ess ich wieder mehr aber ich nehm einfach nicht zu ...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

achte einfach darauf, dass Du genug isst und Dich gesund ernährst. Der Rest kommt von allein. Wenn man aus der Magersucht kommt, kann das Ansetzen schon mal was länger dauern. Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass Du es gepackt hast! Weiterhin viel Erfolg!

Gast
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich würde das auch mal vom Arzt abklären lassen. Bist du viel in Bewegung? Wenn dein Grundumsatz höher ist, wie deine Kalorienaufnahme, ist es normal das du abnimmst.Trete mal einen Gang kürzer. Fett essen ist ja im übrigen auch nicht gesund , wegen der Haut, geht auf den Magen bzw.Herz. Geh doch mal zur Ernährungsberatung.
 
S

sick_freak

Gast
Ich würde das auch mal vom Arzt abklären lassen. Bist du viel in Bewegung? Wenn dein Grundumsatz höher ist, wie deine Kalorienaufnahme, ist es normal das du abnimmst.Trete mal einen Gang kürzer. Fett essen ist ja im übrigen auch nicht gesund , wegen der Haut, geht auf den Magen bzw.Herz. Geh doch mal zur Ernährungsberatung.
ich ess doch kein pures fett !!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben