Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich am besten weitermachen?!

G

Gast

Gast
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! es geht um einen Mann, hab ihn beim weggehn kennengelernt....ich war schon etwas betrunken und er sogar sehr betrunken glaube ich. er hat mich angesprochen und wollte meine nummer und alles. Eigtl hätte ich nicht mit ihm reden wollen weil er wirklich schon sehr besoffen war, aber irgwie hat er mir gefallen und ich gab ihm meine nummer. Am nächsten Tag hat er sich gleich gemeldet nur so wies mir geht und haben etwas gesimst. Dann hab ich ihn nach Facebook gefragt. In Fb hat er mich dann auch öfters angeschrieben und immer so ganz normal gechattet. Er hat mich immer gefragt wann ich wieder weggeh und wo ich hingeh aber nie wirklich nach nem date gefragt. Dann hab ich paar tage nichts gehört von ihm, aber hab gesehn dass er auch bei so einem handy messenger angemeldet bin den ich auch hab und hab ihn da angeschrieben. Also nur "hi" und er hat geantwortet, dann haben wir da weitergeschrieben (fast jeden tag) Nachdem er mich öfters gefragt hat ob wir uns mal beim feiern sehn und sowas, aber ich nicht drauf eingegangen bin oder immer abgesagt habe, weil ich eigtl wenn dann schon ein richtiges Date wollte und nicht wieder in ner Disko. Irgwann hats dann klick gemacht und er hat mich mal nach dem richtigen Date gefragt! (also 2 wochen nachdem wir uns kennenlernten endlich). Er konnte sich wohl nicht mehr richtig an mich erinnern weil er so betrunken war als wir uns kennenlernten, aber wir haben uns super verstanden und ich glaube dass er mich nicht schlecht fand, da er nachdem wir auf dem weihnachtsmarkt waren, vorgeschlagen hat noch in eine bar zu gehn. Aber was mich etwas verunsichert ist, dass obwohl wir uns so gut verstanden haben und so viel geredet hatten, nix gelaufen ist. Also kein kuss oder sonst was nichtmal als wir uns verabschiedeten. Aber er meinte dann noch dass ich mich melden soll wenn ich zuhause angekommen bin. Hab ich dann auch gemacht und er hat noch zurückgeschrieben. ich auch wieder und dann hatten wir das ganze we kontakt... aber er musste seine familie besuchen und kam erst nach paar tagen wieder. Jetzt ist er wieder da aber er fragt schon wieder nie konkret nach einem richtigen date...nur immer so schwammig z.B. "bin jetzt wieder da ....... kaffee?" und wenn ich dann frage ja was wann und wo denn usw. antwortet er entweder zu spät oder so " morgen oder heut irgwann." und dann wird nichts draus. Hatte jetzt irgwie keine lust mehr drauf und hab jetzt nichtmehr geantwortet nachdem er mir auch keine frage mehr gestellt hatte. Ich würde ihn aber schon gerne wiedersehen aber ich weiß nicht so recht wie ich ihn wieder dazu bringe mal normal nach einem date zu fragen! Soll ich jetzt einfach warten ob jetzt von ihm nochmal irgwas kommt? meint ihr der will wirklich was oder soll ichs vergessen?
 

Anzeige(7)

DevilMagic

Aktives Mitglied
Also wenn ich ehrlich bin, ist für mich ersichtlich das er kein Interesse mehr an dir zu haben scheint. Vielleicht war es auch nur ein kurzzeitiges Interesse aufgrund des Alkoholkonsums.

Du hast aber dennoch 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Kopf in den Sand und weitersuchen!
2. Möglichkeit: Initiative ergreifen und den Rest für Ihn machen. Vielleicht ist er auh nur schüchtern.


Ich bin eher für Möglichkeit 2. Wenn du es nicht versuchst hinkt es dir ewig hinterher.


Viel Glück!

PS: gib ihm eine reelle Chance dich zu wollen. Auf dem Weihnachtsmarkt hat er doch ein haufen Leute um sich. Wenn du dort den Kuss ablehnst oder ihm sogar eine donnerst wird es peinlich. Dann lieber irgendwo ganz still, fern jeder existierenden Welt. :)
 
Hallo,

Deine Frage ist schon eine Herausforderung!
Dazu müsste ich Dich eigentlich sehr gut kennen.
Aber die Situation: Frau und Mann wechseln mehr oder weniger betrunken ein paar Worte und tauschen Telefonnummern aus, hat doch nun wirklich nichts mit "Kennenlernen" zu tun!
Das läuft doch erst jetzt so richtig schleppend und eher einseitig, nämlich von Dir aus!
Da gibt es Anhaltspunkte dafür, dass der Mann andere ernsthafte Interessen und Verpflichtungen hat. :( Ich vermute sogar eine Familie oder wenigstens eine Beziehung!
Dafür spricht allein schon sein Desinteresse an festen Treffen oder spontanen Verabredungen. Kennst Du seinen vollständigen Namen, Adresse, Beruf und seinen Familienstand? Redet er unaufgefordert darüber? Werden Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet? :confused:
Wenn das noch kein Thema ist, solltest Du das schleunigst nachholen. Wie stark ist sein Interesse an Deiner Person, an Dir als Mensch? Da ist man doch neugierig und will wissen mit wem man es zu tun hat. Seit wann bist Du Single? Ich habe den Eindruck als würdest Du unter Druck stehen oder Stress bekommen, wenn er sich nicht so darstellt, wenn sich nicht etwas so entwickelt wie Du es Dir wünschst.
Mach Dir selbst keine falschen Hoffungen und erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht - besser gesagt: Du täuschst Dich dann nicht!

Ich hoffe, ich kann Dir eine Hilfe sein :eek: !
 

noodel

Mitglied
Also ich bin für Möglichkeit 2 von DevilMagic.
Ergreif die Initiative. Vielleicht ist er ja
tatsächlich schüchtern und glaubt nicht, dass
Du Dir mehr vorstellen könntest. Dann musst Du
ihn eben ein wenig schubsen und im Notfall direkt
werden. Dann bekommst Du eine Antwort und musst
Dir keine Gedanken mehr machen, ob er Interesse
an Dir hat oder nicht.

LG Noodel
 
G

Gast

Gast
Also ich glaube es ist nicht so ganz rübergekommen wie ich es meinte. wir haben uns kennengelernt in einem club und wir waren beide sehr besoffen. und er wollte meine nummer. Dann haben wir hier und da mal geschrieben und nach 2 wochen hat er dann gefragt ob wir zusammen auf den weihnachtsmarkt gehn (also nur wir 2). Ich weiß nicht ob er sich noch gut erinnern konnte wie ich ausseh oder ich wusste auch nur noch so ungefähr wie er aussieht. Aber bei diesem Date haben wir uns wirklich gut verstanden, viel geredet und er hat mir auch alles gezahlt undso. Und danach war er derjenige der gefragt hat ob ich noch lust hab in ne bar anschliessend zu gehn...In der Bar saßen wir dann auch sehr eng beieinander also auf einer couch zusammen. Also eine Freundin hat er nicht , eine Frau schongarnicht. er ist auch vor paar monaten erst hergezogen um hier zu studieren. Ich weiß nicht ob er schüchtern ist oder warum nichts gelaufen ist. als wir uns dann verabschiedet haben meinte er ja ich soll ihm gleich schreiben wenn ich zuhause angekommen bin. seitdem haben wir dann immer hin und her geschrieben...Da ich auf die letzten angebote von wegen "kaffee?" oder sonst keine normale fragen nicht eingegangen bin, hab ich ihn gestern gefragt ob er heute auch feiern geht aber er meinte niemand von seinen freunden hat heut bock und müssen alle lernen, aber er bleibt heut deswegen nur zuhause. danach war ich in Fb und da hat er mich nochmal angeschrieben, dass er so gern auch weggehn würde und wo hin ich gehe und dass er so neidisch ist blabla... ja und heute morgen fragte er dann gleich wieder wie der abend war usw. und jetzt wieder so smalltalk über den messenger. aber ich will ihn halt schon gern mal wieder sehn! aber trau mich jetzt auch nichtmehr so zu fragen hab ich ja gestern....!
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt versteh ich Dein Problem gerade nicht...

Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber beim ersten Kennenlernen wart ihr beide vom Alkohol so stark benebelt, dass keiner mehr so genau was vom anderen wusste oder wie er aussieht.
Und dann beschwerst Du Dich, dass er nicht beim ersten richtigen Treffen gleich über Dich herfällt? :eek:

Also ich weiß ja nicht...

Ok, so dicht, dass ich mich an fast nichts mehr erinnern kann, war ich nie, werd ich wohl auch nie sein. Würde mir aber jemand gleich beim zweiten Kontakt so aufdringlich rüberkommen, so hätte er eindeutig Pech bei mir.

So, wie Du hier sein Verhalten beschreibst, gehört er wohl eher zu den schüchterneren. Daher wohl auch eher die indirekten Fragen.
Schon allein, dass er gestern nochmal gefragt hat, wo Du hingehst und er ja eigentlich auch gern weggehen würde, zeigt eigentlich, dass er schon Interesse hat. Hättest ihn ja einfach dann direkt nochmal ansprechen können, dass er ja gerne mitkommen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie soll ich dass bloß klären? Liebe 11
M Wie soll ich jetzt weitermachen? Liebe 3
P Wie soll ich das Verhalten deuten Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben