Anzeige(1)

Wie soll ich am besten vorgehen?

V

Vrenii

Gast
Hay Leute :)

ich hab im Moment echt keine Idee was ich am besten machen soll..
Alsoo..mittags in meinem Bus nach der Schule ist manchmal (eher nicht soo oft) ein total süßer Junge..
Er geht auf eine andere Schule als ich.. Ich habe ihn schon länger bei WKW (is sowas ähnliches wie SchülerVZ oder MySpace und so) und seit 2 Tagen auch in ICQ..haben bisher 2 Mal miteinander geschrieben..
Gestern (Freitag) hat er mich im Bus echt ziemlich oft angeschaut..
So und jetzt ist meine Frage: was soll ich jetzt machen??
Ihn fragen ob er mal was mit mir unternehmen will? Aber was?

Ich hoffe, dass ihr mir i-wie helfen könnt
Verena
 

Anzeige(7)

Skynd

Aktives Mitglied
wenn du das Mädchen in einem Werbespot wärst, hättest du nen Knoppers, Gummibärchen oder Kinderschokolade in der Tasche und würdest ihm davon was anbieten und schon wäre das Eis gebrochen.

mh. warum eigentlich nicht? :D


Skynd
 

_Mensch_

Mitglied
...was soll ich jetzt machen??
Ihn fragen ob er mal was mit mir unternehmen will? Aber was?
Klingt nach na guten idee !
Könnte etwa so laufen:

Du: "Hey, würdest du gern mal was zusammen unternehmen ?"
Er: "Ja, warum nicht"
Du: "Cool, was machst du denn gern?"

...und sie lebten glücklich bis...den Rest kennst du.

Damit wäre auch das was geklärt. Das kann man nähmlich zusammen entscheiden.

Nur MUT
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben