Anzeige(1)

Wie soll es weiter gehen?

sandman

Mitglied
Moin moin!
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich muss mal einiges loswerden sonst
Platze ich. Leider habe ich hier niemanden mit dem ich reden kann, also bleibt einem nur das Internet.
Ich bin seit zwei Jahren in augenärztlicher Behandlung ich habe Grünen und grauem Star. Als ich vor zwei Jahren mit der Behandlung angefangen bin hatte ich noch 80 % Sehkraft, war zwölfmal im Krankenhaus, hat leider alles nichts gebracht. Jetzt habe ich auf einem Auge noch HBW und auf dem anderen 0,02 % Sehkraft und ein Gesichtsfeld von 8°. Dazu noch eine Bandscheiben OP an der HWS. Damit soll man erst mal fertig werden, wenn man weiß das man vielleicht bald im Dunkeln steht.
Weil ich seit 14 Jahren trockener Alkoholiker bin, habe ich natürlich Angst einen Rückfall zu bauen, was ich natürlich vermeiden möchte. Aber wenn man so da sitzt und fängt an zu grübeln, kommen einem schon die wildesten Gedanken. So das musste mal raus. Wie es weitergeht! mal sehen.
sandman
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sandman,
das ist heftig ... sind denn unter deinen "wildesten Gedanken" auch welche dabei, von denen du sagst: Die helfen mir weiter, trotz allem?

Schönen Gruß,
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben