Anzeige(1)

Wie soll es denn weiter gehen?

G

Gast

Gast
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit sie mich letztes Jahr betrogen hat vertrau ich ihr nicht mehr und ihr ist die Beziehung wahrscheinlich eh total egal. Ich bin nicht mehr glücklich aber ich kann nicht Schluss machen.. ich habe durch sie alle Freunde und Kontakte verloren, und neue Freundschaften knüpfen ist absolut unmöglich für mich, geschweige denn andere Frauen kennen lernen. Sie ist leider der einzigste Mensch der mir übrig geblieben ist und schluss machen ist genauso unmöglich. Ich weiß nicht ob ich das danach überstehen würde. Was soll ich denn tun?? Hat hier jemand mal etwas ähnliches erlebt?
 

Anzeige(7)

Möpp Mööp

Mitglied
Geht nicht - gibt's nicht! :)

Natürlich kannst du dich von ihr trennen und neue Freundschaften knüpfen. Warum solltest du das nicht können? Eine Trennung ist meistens für beide keine schöne Sache, aber selbst der größte Trennungsschmerz geht irgendwann vorbei. Da muss jeder mal durch und am Ende fragt man sich, was man denn damals so toll an der Person gefunden hat ;) Du wirst dich neu verlieben und eine Partnerin finden, die dich nicht betrügt und der eure Beziehung nicht scheißegal ist. Glaub mir, ich habe das auch schon durch. Ich dachte, ich sterbe an dem Liebeskummer, aber mit jedem Tag wurde es besser und besser und schlussendlich war ich frei.

Wage den Absprung, triff alte Freunde und Bekannte wieder, sei offen für neue Leute, geh aus und LEBE! Es kann nur besser werden!

Alles Gute! :blume:
 

Seelenwolf

Mitglied
Wahre Freunde verliert man nie ganz.

Ich erinnere mich an einen Freund, der auch unseren Freundeskreis aufgab, für seine neue Liebe. Als die Beziehung zerbrach, kam er wieder zurück und wir haben ihn mit offenen Armen empfangen.
Eine kleine oder auch größere Entschuldigung ist zwar vielleicht fällig, je nach dem wie der Kontakt zu deinen Freunden endete, aber ich denke das schaffst du und ein wahrer Freund wird dich nicht zurück weisen.

Bei ihr zu bleiben ist doch auch keine Lösung. Wer weiß ob nicht genau jetzt die Richtige auftauchen würde und du bist an die falsche gebunden?

Ich kenne deine Angst.
Meine erste richtige Beziehung. Ich lies für ihn alles zurück. Zog 4 Stunden entfernt in ein kleines Dorf und hatte dort niemanden. Ich war völlig allein. Aus Angst auf der Straße zu landen, habe ich Dinge ertragen, die ich mir selbst gerne ersparrt hätte. Mach dich nicht unglücklicher, vergeude nicht deine Zeit, steh auf und geh.

Du schaffst das!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.

Alles Liebe,
Seelenwolf
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie soll ich vorgehen? Was fühlt er? Liebe 25
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
Nekura Besessenheit: Wie soll ich denken? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben