Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sehen es andere wenn man Freunde sucht aber alleine ist?

B

buba222

Gast
hallo. ich bin alleine und suche jetzt freunde. ich habe seit ca. 4 jahren kein bekanntenkreis gehabt. die gründe sind ja auch egal, möchte nicht weiter drauf eingehen. nun möchte ich freunde haben. Wie sehen es andere wenn man Freunde sucht aber alleine ist? wie reagieren die drauf? was hat mich zu erwarten? ich bin kein aussenseiter, sondern sehr aktiver und tierlieber mensch. ich habe selbst 3 katzen in meiner 2 zimmerwohnung. mfg...
Hallo ,Kanst du mir sagen wie alt bist du,und ob du frau oder mann bist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben