Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sehe ich mich ?

C

CONCRETE

Gast
Das Arbeiten hat mich immer geformt.

Ich nutze das - so drifte ich nicht in diverse Freizeitaktivitäten ab.

Mein Persönlichkeitsmerkmal ist definitiv die Extreme.

Alles oder Nichts.

Ich bin eben so. Auf Gedeih und Verderb.

Aber es sind gute Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.

(Ja, ich bin auch so ein wenn-aber-Typ)
 

-Angel-

Mitglied
Eigentlich hatte ich gehofft und gedacht hier im Forum wirklich irgendwie ein wenig Hilfe zu bekommen, eben, dass es seinem Namen gerecht wird.

ABER wenn ich hier solche Beiträge von solchen USERN sehe, dann könnte ich mich glatt erschiessen!!!!! :mad::mad::mad:
 

CHMD

Aktives Mitglied
Eine Frage: Was willst du uns damit sagen ?

Wie du dich siehst ist deine eigene Entscheidung, aber da muss nicht jeder deiner Meinung sein. Also entweder bist du nicht zufrieden mit deiner eigenen Suicht (dann überdenke sie) oder du bist es (warum schreibst du es dann ?) Nicht böse gemeint, ich verstehe nur den Sinn grade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben