Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schreibt man ein Gedicht?

A

auffallender_nick

Gast
Hallo.

Ich habe ja schon 3 Themen eröffnet, wo ich Gedichte reingeschrieben hatte. Ich habe die natürlich aus einer Quelle und nicht von mir selber. :rolleyes:

Ich würde gern selber ein Gedich verfassen. :)

Wie geht das?
Was muss man beachten?
Was kann man alles falsch machen?
Gibt es irgendwelche Richtlinien an die man sich halten muss/sollte?
:confused:

MfG.

auffallender_nick
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 33
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben