Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schlaft ihr?

L

Lena7

Gast
Was habt ihr für Schlafgewohnheiten.Legt ihr Euch ins Bett und schlaft bis zum nächsten Morgen durch.
Steht ihr öfters nachts auf.
Schreckt ihr immer wieder mal im Bett zusammen
Träumt ihr manchmal das ihr irgentwo tief runter stürzt und dann aufschreckt?

Erzählt mal ein bisschen von Euren Schlafgewohnheiten.


Lena
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Ich liege meist im Wohnzimmer auf der Coach, bis ich einpenne.
Dann werde ich irgendwann wieder wach vom TV.
Dann schleppe ich mich ins Bett und schlafe weiter^^

PS: Wenn ich dann mal im Bett liege und eingeschlafen bin, schlafe ich meistens durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lena, du willst meine Pippigewohnheiten wissen? :D

O.k. einmal pro Nacht aufstehen, ungefähr nach der Hälfte, dann gegen morgen schon mal wach werden, aber wieder einschlafen.

Und du?

Sigi
 
L

Lena7

Gast
Fragt man eine Frau nach ihrer Pippi Gewohnheit:rolleyes::eek:
Naja, die ist bei mir eh ungewöhnlich.

Ich schlafe so ca. um 24 Uhr 30. Wenn mich das Hilferuf forum gefangen hält, auch schon mal noch später;)
(Das muß sich ändern seufz)
Dann schlafe ich so 2-3 Stunden und tappel dann das erste mal richtung Bad. Das gleiche dann noch ca.2 mal, manchmal mehr.

Zwischendurch passiert es mir dann das ich Nachts wenn ich aus dem Bad komme, hellwach bin.Ich lese dann entweder kurz etwas, manchmal bekomme ich aber auch sehr schlecht Luft und muß mich aufrecht hinsetzen.
Das tue ich dann an meinen PC, und bin ruck zuck mal wieder im Forum Hilferuf;).
Ich schau mir dort erst mal an, wer sich auch gerade die Nacht um die Ohren schlägt.
Das sind manchmal noch 1-2 andere und einige Gäste.
Ich lese mich dann so eine halbe Stunde bis Stunde durchs Forum und schlüp dann wieder in mein Bettchen, indem ich wenn ich Glück habe bis morgens ca.9 Uhr weiter schlummere.



LG
Lena
 

mikenull

Urgestein
Ich gehe ziemlich regelmäßig gegen 0 Uhr zu Hochbette. Stelle den TV so, das ich mich anstrengen muß um zu hören und schlafe dann spätestens 30 Minuten später, friedlich ein. Morgens gegen 7 Uhr weckt mich die Routine und hoffentlich die am Abend eingestellte Nachrichtensendung von NTV. Anschließend stehe ich auf.
 
T

traurige_Seele

Gast
Ich gehe immer zwischen 23:00 & 24:00 Uhr ins Bett. Brauche eine Weile um einzuschlafen. Punkt 3:00 Uhr wache ich auf (jede Nacht:() & geh auf Nahrungssuche. Danach wieder ins Bett, bis dann 6:00 Uhr der Wecker klingelt.

An freien Tagen bleibe ich aber auch schon mal bis Mittags liegen. Wache aber regelmäßig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

collie

Gast
Momentan kann ich nicht einschlafen und höre regelrecht wie die Zeit verrinnt. Das habe ich oft wenn ich viel Stress habe. Aber sonst schau ich dass ich 22 Uhr im Bett lieg, lese noch die eine oder andere Fachlektüre (weil mein Gehirn nachts gut verdaut) und schlafe in der Regel bis 06.30 Uhr. Zu meinen Einschlafritualen gehört es vorm ins Bett gehen heiß zu duschen und anschließend dick einzucremen und manchmal noch einen Spritzer meines Lieblingsduftes aufzulegen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Brauche zum Bubumachen absolute Ruhe (hat man in einem Mehrfamilienhaus naturgemäß kaum...) und ratze daher mit Ohrstöpseln aus´m DM.
Wache blasenbedingt ca. 3 x pro Nacht auf und schleppe mich wieder in die Koje...Wecker schikaniert mich um 05:15, haue drauf, suche den Lichtschalter, stosse mir den Fuß am Schrank, schalte das Licht an und die Weckfunktion des Handy (mein Ersatzwecker) aus.
Normalerweise schlafe ich aber schon abends auf der Couch ein...:D
 
D

Dr. House

Gast
Meistens verbringe ich die letzten Stunden des Abends schon im Bett und surfe im Netz, per Laptop, und hab den TV nebenher am laufen. Dann werde ich irgendwann müde und stell den Laptop auf die Nachtkommode neben meinem Bett.

Vor habe ich dann immer, meine Augen zu schließen und mich kurz zu entspannen - aber nicht einzuschlafen. Natürlich schlaf ich dann doch ein und wache so zwei bis drei Stunden später wieder auf.

Dann trample ich im halbschlaf ins Bad, dann zum Kühlschrank und snack noch was und dann geh ich wieder pennen. Mach vorher dann noch TV und Laptop aus.

Da ich mittlerweile selbst weiß wie ich ticke, also mit dem einschlafen vor dem Fernseher/Laptop, putze ich mir immer schon vorher die Zähne.
 

Neall

Mitglied
Ich sitze zumeist bis 10 vor meinem Pc und kontrolliere anschließend das Haus, bzw. füttere unsere Haustiere. So gegen halb 11 bin dann Bettfertig und verbringe noch einige Zeit grübelnd im selbigen bevor ich einschlafe. Durchschlafen kann ich eigentlich immer, jedoch plagen mich oft meine Träume, weswegen ich am folgenden Morgen meist sehr gerädert bin. Aufstehen muss ich um viertel 6
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Eva Wie wird man mit Schicksalsschlägen fertig? Leben 17
X Wie finde ich den Weg zurück nach Hause? Leben 8
Seventy 58 wie gehts weiter Leben 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben