Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schaffe ich es mich trotzdem so anzuziehen

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich bespreche mal einfach das thema weil ich immer noch auf einen Therapie termin warte. Also bis die Therapie los geht 😊

Ich fand den emo style schon immer genau meins aber konnte es nicht machen weil meine Mutter dagegen war. Jetzt bin ich 19 und möchte damit anfangen weil ich ja jetzt alt genug bin. Ich ziehe mich schon nur noch schwarz an aber da gehört natürlich mehr zu als sich nur schwarz anzuziehen. Ich würde jetzt noch gerne so emo over knee Stiefel tragen (also über die Knie) und meine Augen schwarz schminken aber habe ein bisschen Angst wie meine Mutter reagiert. Sie hasst emos und ich weiss das sie dann ihhh zu mir sagen wird und mich verachtend angucken wird aber ich will endlich ich selber sein. Es kann sogar sein das sie zu mir sagt da sie mir verbietet so raus zugehen obwohl ich erwachsen bin oder das sie mir sogar droht mich raus zuschmeissen. Das sind aber nur Vermutungen. Sie guckt mich ja schon genervt an weil ich nur noch schwarz trage. Ich bin jetzt erwachsen und es gibt doch wirklich schlimmeres. Letztens waren wir spazieren und es lief ein emo an uns vorbei und sie sagte ,,ich bin so froh das du dich nicht so anziehst... Ist ja ekelhaft,,.

Ausziehen kann und will ich aber nicht. Ich arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen (Teilnehmer) und brauche deshalb mit vielen Sachen ihre Unterstützung und Betreutes wohnen möchte ich nicht... Ich fühle mich wolher in ihrer nähe (was klar ist weil sie meine mutter ist) und sie macht sonst auch sehr viel für mich wo leute im betreuten wohnen ,,das kannst du doch in deinem Alter selber machen,, sachen würden . Wie bekomme ich es trotzdem hin mich jetzt so anzuziehen wie ich will? Soll ich es einfach direkt machen... Also so in der Art ,,Mama komm damit klar und fertig,,?
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Es kann im Moment keine Therapie statt finden weil es wo ich wohne wieder corona Fälle gab
also bis die Therapie los geht 😊
Also wurde sie unterbrochen?

Und in letzten Wochen gab es keinen größeren Anstieg der Fälle, außer einigen Großproduktionen - das betraf aber nicht die gesamte Region und es gab somit keinen "Lock-Down", so dass schon begonnene Therapien wieder unterbrochen werden mussten. Außerdem werden diese dann virtuell umgelagert von den meisten Therapeuten falls sie das als zu großes Risiko empfinden.

Wat willst du da für einen Bär aufbinden?
 
G

Gelöscht 87143

Gast
Also wurde sie unterbrochen?

Und in letzten Wochen gab es keinen größeren Anstieg der Fälle, außer einigen Großproduktionen - das betraf aber nicht die gesamte Region und es gab somit keinen "Lock-Down", so dass schon begonnene Therapien wieder unterbrochen werden mussten. Außerdem werden diese dann virtuell umgelagert von den meisten Therapeuten falls sie das als zu großes Risiko empfinden.

Wat willst du da für einen Bär aufbinden?

Ich binde keinen Bären auf 😊
 
A

Ano666

Gast
Kleiden deine Freunde sich auch im Emostyle? Frag sie doch mal, wie ihre Eltern reagiert haben bzw. wie deine Freunde ihren Eltern diesen Kleidungsstil erklärt haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben