Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie schaffe ich es, dass er sie aus dem kopf bekommt um sich in mich zu verlieben?

G

Gast

Gast
Naja ich hab da vor ner ganzen Weile jemanden kennengelernt...er ist echt süß und auch so von seiner Art er würde er irgendwie genau zu mir passen...wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten was Musik, Filme oder auch sonst charakterliche Züge betrifft...
Das Problemn ist halt nur, dass er Gefühle für eine andere hat...diese erwiedert seine Gefühle nicht, sah ihn aber vor kurzem noch als besten Kumpel bis sie sich gestritten hatten...
Ich wüsste halt gern wie ich es hinbekomme, dass er sie vergisst. Das er den kopf von ihr frei bekommt...
Ich möchte halt ne größere Chance, dass ich vielleicht mal mit ihm zusammenkommen könnte...
Ich schreibe ab und zu mal mit ihm...wir waren auch schon einmal intim vor kurzem, als er bei mir geschlafen hatte...
Aber für ihn hat das vielleicht nichts bedeutet, das weiß ich eben nicht...
Und ihn zu fragen wäre auch irgendwie doof, will ihm ja nicht auf den Sack gehen mit solchen Fragen...

Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus :)
 
G

Gast

Gast
Hallo

ich kenn dein Problem zu gute. Ums genauer auszudrücken ich hatte genau das gleiche Problem allerdings merkte der Mann das ich Gefühle für ihn hatte. Ich stritt es erst ab. Aber irgendwann gestand ich ihm alles. Mittlerweile sind wir zusammen.
Ich kann dir bloß raten spiel mit offenen Karten dann hast du vielleicht am ehesten eine Chance.

Ich wünsch dir viel Glück
 
B

Baileys

Gast
Hi

versuche es mal mit Kochen.

Wenn man zu schnell im Bett landet sollte man eher auch seine eigenen Motive hinterfragen.

Du wolltest ihn eher durch den Sex an Dich binden und von deinen Vorzügen überzeugen.

Und das obwohl er die andere noch im Herzen trägt.
Auf eine andere Weise könntest Du ihn sogar damit verletzt haben.

Wenn ganz doll Pech hast , hast Du ihn damit verloren.

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben