Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schaffe ich es, dass er mir endlich den Antrag macht ?

D

Die Katze

Gast
Ne ich denke eher ich habe Angst dass er nicht so an uns glaubt zu 100% und ich wünsche mir den Antrag weil ich dann sozusagen die Bestätigung hätte dass er alles genauso sieht wie ich
Ein Antrag alleine macht keine gute Beziehung aus. Ganz im Gegenteil sogar, dein Bedarf nach "Bestätigung" zeugt davon, dass du ihn nicht vertrauen kannst.

Was kommt als nächstes? Schnell heiraten, um die Bestätigung zu erlangen? Schnell ein Kind, um die Bestätigung zu erlangen?

Merkst du jetzt wie absurd dieser Gedanke ist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben