Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie schaf ich es??

Alexy

Mitglied
hallo leute,
ich habe da ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!
ich bin da in einen boy verliebt der mal mit meiner freundin zusammen war. nun ich habe es ihm ja auch gesagt und der hat es einfach ignorirt wir sind zwar richtich gut befreundet aber ihc möchte mit ihm etwas anderes anfangen er sagt auch oft das ich hüpsch bin und das er mich auch richtich mag nur das problem ist das ich ihn gefragt habe ob er mit mir gehen würde er meinte das er noch keine freundin haben möchte und ich habe das gefühl das es nur ne dumme ausrede ist aber wie sol ich dás wissen was soll ich tun um ihn zu bekommen könnt ihr mir vieleicht tips geben:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeroCool1680

Gast
abwarten süße =) wenn man nach einer beziehung nich eine neue anfangen will is das normal...sogar für sein alter (nehm einfach an ca so alt wie du oder bissl älter)

wenn er sagt das er keine haben will dann ist das sicher auch so...gib ihm zeit ..bleib gute freunde und übertreibe nich mit iwelchen liebes schwüren =)

in ca 3-4 wochen kannste ja nochmal fragen ob er vllt doch mit dir zusammen sein will...dan siehste woran du bist..bis dahin heist es..

nix überstürzen =)
 
D

DorianGray

Gast
Ich würd sagen, bleib einfach dran. Geh mit ihm aus, mach Sachen mit ihm, sei ihm so eine Art Kumpel. Rede erst mal nicht mehr von Beziehung, sondern zeig ihm, wie toll du bist. Hübsch findet er dich ja schon... und glaub mal, auf die Dauer wird er dir nicht widerstehen. Man begehrt, was man sieht... also sorg dafür, dass er dich sieht, und dann wird es vielleicht auch passieren :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 80
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben